RU_X Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin Raffy, ich such ebenfalls jmd. zum zocken. Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 INfeXxTioN ich wäre auch dabei wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi wollte gleich boosten und fragen wer alles mitmachen würde. Einfach hier posten und ich trag euch ein. Wollte so um 21:30 beginnen und nach dem Tutorial hier bossten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Dafür sind 8 Leute nötig Also wer Lust hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ok, Problem gelöst. Alle auf der Liste können mich einfach adden und ich regel das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wenn wir genug sind, such ich nen Server und teile euch denn Namen des Servers mit und denn sucht ihr dann. Ihr joint aber erst wenn ich im Chat-Raum denn ich vorher erstelle Go geschrieben hab. Und vorher unbedingt das Video ansehen. Medic(Sturmsoldat mit Defi) ist pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3: teddi96 4: rkury 5:Frontdummy 6: Lammakilla 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3: teddi96 4: rkury 5:Frontdummy 6: Lammakilla 7:sascha313 8: Infexxtion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ok heute wird mal wieder geboostet. Alle die gestern dabei waren können mitmachen und falls nicht alle können werden wir Ersatz benötigen. Momentaner Termin steht für heute 20:30. Falls jmd. neues dazu kommt, Boosterfahrung ist pflicht! Ich stell gleich eine Liste zsm. mit dennen die schonmal dabei sind. LG RU_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aktuelle Liste: 1: Brainman82 2: RU_X 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.