Todespreis Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mache bei den Online Trophies mit Addet mich unter Zanto2k mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn ihr wollt könnt ihr mich unter Zanto2k adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Beim Boosten bin ich dabei PSN Zanto2k Brauche noch Hilfe mit den Niederhalten und Funkstation verteidigen Ribbon Helfe dann auch Ab 22 Uhr kann ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bin Zanto2k Das Internet geht bei mir nicht. Schreibe gerade von meinem Freund aus. Um 22 Uhr ist auch immer mein Wlan aus (geht erst am nächsten Morgen um 7 wieder). Die Reserve kann also für mich einspringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich mache bei allen Online Trophies oder Boosten mit ID Zanto2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde auch gerne mitboosten (wie es geht weis ich). Hätte auch noch 3 Freunde die mitmachen würden wenn wir zu 8 Boosten PSN ID: ZantoZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.