Claushans123 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein. Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat. NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch PSN ID: Claushans123 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid. Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 biete hilfe an für farzeugaufleveln und ribbons einfach ne pn schiken dann gehts los Ja wir brauchen noch welche für squad wipe ribbon!! 24.04.2012Dienstag ab 14uhr boost squad wipe ribbon AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein. Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat. NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch PSN ID: Claushans123 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid. Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Es ist sinnlos, wenn man geplant hat zu boosten, es zu Missverständnissen kommt. Wenn man sich zum BOOSTEN meldet, sollte man auch advon Ahnung haben. Des stört mich persönlich, dass wir über eine Stunde gebraucht hatten um zu starten. Wenn auch nicht länger. Ich möchte hier niemanden beledigen oder ansprechen. NUR DARAUF HINWEISEN, DASS MAN SICH VORM BOOSTEN INFORMIEREN SOLLTE, WIE ES GEHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich möchte hier DEN ECHTEN SQUAD WIPE BOOST MACHEN. WANN? MITTWOCH 25.04.2012 IM ZEIT RAUM 16Uhr-20Uhr Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen Wieviele? Wir müssen MINDESTENS ZU 5 SEIN (BIS 8) Ich bin Claushans123, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges, als dass jeder jeden addet. LISTE: 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Squad Wipe boost rechzeitig angekündigt! Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich möchte hier DEN ECHTEN SQUAD WIPE BOOST MACHEN. WANN? MITTWOCH 25.04.2012 IM ZEIT RAUM 16Uhr-20Uhr Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen Wieviele? Wir müssen MINDESTENS ZU 5 SEIN (BIS 8) Ich bin Claushans123, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges, als dass jeder jeden addet. LISTE: 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Squad Wipe boost rechzeitig angekündigt! Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich würde mal wieder zu 3 boosten! Ich bin immer nachmittags Online! Ich booste lieber 3, weil es schneller geht und man verschiedene Klassen auswählen kann. Addet mich: Claushans123 1.Claushans123 2. 3. TRAGT EUCH NUR IN DIE LISTE EIN, WENN IHR WISST WIE MAN ZU 3 BOOSTET. :emot-raise: Ein Termin wird bei vollständiger Liste ausgemacht. Dieser Termin wird wahrscheinlich NACHMITTAGS sein!!! Und keiner soll schreiben, dass er zum Beipsiel nur ab 18uhr online ist, das interessiert micht nicht. Es wäre gut, WENN JEMAND EINEN SERVER HÄTTE ODER EINEN MIETEN KÖNNTE! P.S: EIN SATZ AM RANDE, MAN SOLLTE WIRKLICH WISSEN WAS EIN HELI IST UND WAS EIN JET IST (Die Person, die ich meine, weiß es). MFG EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde gern die Aufträge (B2K) mit jemanden erledigen bzw. einige Aufträge. Ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Aufträgen. Ich wäre bereit auch anderen zu helfen. Ich bin immer nachmittags online. Addet mich: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi zusammen...Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen. Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht. Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen? Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold. Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss? 2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu... MAch mal Eroberung auf Metro mit sehr vielen Tickets, es gibt genügend Server. Nimm z.B. 24/7 Metro 1750 Tickets Da habe ich es in einer Runde 2 Mal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.