Claushans123 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 NAch dem NEUNEN PS3 Patch ist es möglich server für 1,49 ein Tag lang zu mieten für online trophäen, also server mieten und dann BOOSTEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn das der fall ist und du hast 1 oder 2 Noobs dabei die denn boost kaputt machen, dann sind 1,49 € zum Fenster raus geworfen ... Wenn du den Server mietest, bist du auch der ADMISTRATOR bzw. HOST. Also entscheidest du wer mitmacht und verwaltest sozusagen einen P-SERVER. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer hätte Bock zu boosten, conquest (flag Run), dann am Donnerstag 19uhr. Jet wäre auch möglich. Wir müssen mindestens zu acht sein. Alle treffen sich immer bei C und erobern die Flagge und soweiter. Liste: 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey es wäre klasse, wenn jemand einen eigenen Server Mieten könnte. Das Forum könnte sich das aufteilen. Allgemein wär es ratsam, dass das Forum einen eigenen Server haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX Ich wär dabei, geht es am Donnerstag 18uhr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sry was ich ganz vergessen hab is das es heute abend auch möglich wäre. hab morgen frei und danke für die anfragen melde mich bei jeden. Ja, wie heißt du im psn und schreib mir bitte die Daten, dann können wir morgen machen. Wieviele sind wir dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich brauch noch das nemisis ribbon wenn ihr mich noch einfügen könntet bin ab morgen ca 12 uhr online einfach pn im psn HS vorhanden wenn benötigt Mfg rbk-24 Ich bin auch ab1uhr ungefähr online addet mich Psn id: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bashbox hast du Bock zu boosten, wir brauchen nur einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Jet oder Heli ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. 3. 4. Reserve. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich mache mit aber wollen wir nicht lieber nemesis boosten? Doch war nur Alternative . Informiert euch bitte über Nemesis. Zitat: Zitat von Claushans123 Hat jemand Bock mit mir zu boosten , Nemesis mit shotgun ? Ich bin für alles offen. Schreibt mich imPsn an. Id: Claushans123 Nemesis Boosting morgen Nachmittag. 1uhr so Wir müssen zu viert sein ! Bitte meldet euch bei mir Im Psn 1. Claushans123 2. qwertz7653 3. Ich (Shorty2797) 4. Reserve. 1 oder 2 Uhr so? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich kann nur ab 16:00 uhr dann tragt euch in reserve rein! bitte! und ich meine morgen nachmittag 13.00 bis 15.00 uhr so? evt. 16.00uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke an die Boost gestern hat Spaß gemacht ... Immer wieder gern ...In 77 Minuten mit ribbons und medalien am Schluss gestern über 3 Millionen xp !!! Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked)Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2. 3. @dustinsipod mit meiner Methode wahrscheinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich brauche noch ein paar Ordensbänder. Helfe auch gerne anderen. Hätte jemand morgen Nachmittag Zeit? Addet mich bitte: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche jemanden für ein paar Orden wie stationäre Waffen mit 2 kills. Ich bin zwischen 14 und 17 Uhr online. Id: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin auch dabei Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mich mal jemand über das XP Boosting aufklären? Ich denke die Acc´s die XP Boosten werden resetet?? 1. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 MORGEN AB 13UHR BOOSTEN WIR DAS SQUAD WIPE RIBBON!!! =2 Squad Eliminierungs Boni Also in einer RUnde das gesamte gegner Squad (4 personen) 2 mal ausschalten. Wir ( Drizzle-United und ich), der einen eigenen Server besitzt und ich der Admin bin, können so ungestört schnell das Ribbon boosten. Wir brauchen noch mindestens 3 Personen. 1. Ich, Claushans123 2. Drizzle-United 3. 4. 5. ....... Ich hoffe wir kriegen genug zusammen. 13Uhr bis 14Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn ihr so um 18 Uhr spiel könnt könnte ich mitmachen, da ich davor auf einer Schulung bin.Außer ich schaffen es bis 14 Uhr , aber glaube nicht wenn genug da sind, und alle es machen , dann schaffen wir es sogar in eienr halben stunde. du musst halt pünktlich on sein. Adde mich: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.