Klappstuhl Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wäre auch dabei. Allerdings nicht bis LvL100 ^^ (hab das video angeguckt, denke mal nachn paar runden hab ichs ) bin 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 eliwin ist off, weiß nicht ob er sich nur etwas verspätet oder was dazwischen gekommen ist und nun gar nicht mehr online kommt....wie gehts nun weiter? würd sagen bis 21:15 warten, wenn er dann noch nicht da ist, muss wer anders seine rolle übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tut mir leid wegen gestern Abend...hab mich Mittags hingelgegt und wollte den Wecker eig noch stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Da das meiner Meinung nach das schwierigste Ribbon ist, würde ich gerne für das SQUAD WIPE-Ribbon, und zwar nur für das Squad wipe Ribbon eine Gruppe eröffnen, gespielt wird Squad-Rush. Es wird sich an der M-Com Station A getroffen und der Reihenfolge nach darf jeder (NACHEINANDER) das gegnerische Squad, welches sich zuvor in einer Reihe aufgestellt hat 2mal hintereinander töten.(DER NÄCHSTE BEGINNT ERST, WENN der Vorgänger in der Liste übner den Chat den Erhalt des Ribbons bestätigt) Der Liste nach darf jeder zweimal das gegnerische Squad eliminieren. Wenn alle 8 dann durch sind, hat jeder das Band und alle sind zufrieden. deswegen die bitte: Jeder bleibt und lässt sich töten bis alle im CHAT den Erhalt des Ribbons bestätigt haben. Geboostet wird also nach der REihenfolge der Liste, in die sich jeder der sich Beteiligen möchte einträgt: 1.MarvmanX (die 3 unter mir adden mich) 2.Beetlejuice_2911 3.WhiteStrip 4.Wodkafass (hab sie schon öfters, helfe aber gerne) 1.(derjenige der sich hier einträgt wird von den dreien unter ihm geaddet und nimmt wiederum Kontakt zu mir auf) 2. 3. 4. ZEIT: Wenn die Liste heute voll wird, dann um ca. 20.30 UHR, ansonsten morgen um dieselbe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauchen noch dringend Leute für morgen. Bitte nur Leute eintragen die ein Headset haben und keinen Unsinn machen oder einfach abhauen... Ich mache für Mittwoch den 23.11.2011 um 17.30 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. Air Warfare Ribbon - 2. M-COM Attacker Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Air Warfare Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls keiner von euch eins von den obenstehenden Ribbons braucht, dann kann der noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt. So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. Jeder sollte mindestens 2 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. MarvmanX(falls was dazwischen kommt, sag ich noch Bescheid) 3. timmel 4. Wodkafass Squad 2: 1. Draeni 2. lMostWantedI 3. 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1. 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Update...Gruppe vollzählig!!! Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das - "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören) Zeit: - Sa./ 26.11./ 23:30Uhr Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste). Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran. Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten. Regeln: - Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben. - Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server. - Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß. Teilnehmer: Squad 1 1. TheReal047 2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen) 3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung) 4. elum Squad 2 1. Jesterdouble 2. MJM175 3. ChuckLiddell77 4. BrokenWings Falls ihr Ersatz braucht, ich bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, suche noch Mitstreiter für das Boosten der folgenden Ribbons: Heute 23:00 Surpression Ribbon: Niederhalten von 7 Leuten. Wir machen es so: Ein Opfer legt sich auf den Boden, dann schießt derjenige, der das Ribbon holt über den liegenden. Wenn der liegende eine verwischte Sicht hat, steht er auf, ein Teammate knallt ihn dann ab. Sein Teammate heilt ihn dann wieder. Also immer 4 Leute 2 aus jedem Team. Stationary Weapon Emplacement Ribbon: Wir spielen Basar, alle Treffen sich bei einer festen Raketenanlage. Dann stellen sich immer 2 davor auf und einer knallt beide ab. M-Com Attacker: 3 Bomben in Rush hochjagen. Wir gehen auf einen freien Rush Server, vorher wird eine Reihenfolge festgelegt, derjenige der dran ist jagt 3 Stationen hoch, dann den Rest. I nächsten Level ist der Nächste dran. Airwarfare: 6 Kills mit Heli. Ein Team stellt sich einfach in der eigenen Base auf, der der das Ribbon macht holt den Heli fliegt rüber und ballert 6 Leute ab. Einer sollte immer alle wieder heilen. Also tragt euch ein: 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3.cube_sp 4.Wurscht_Kutte 5.Wodkafass (hab alles, helfe gern :> ohne headset) 6. 7. 8. nochma richtig kopiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3.cube_sp 4.Wurscht_Kutte 5.Wodkafass(hab alles, helfe gern :> ohne headset) 6.Psychopunch (Airwarfare) 7.honeff 8.WhiteStrip (kann sein dass ich abundzu rausfliege ^^) Einfach nur grottig....keiner hatn Plan, keine Reihenfolge, infantry map für air ribbon genommen,findet keine server ohne mal bei asian zu gucken oder sonst was......nArF....... Ich gehe normalerweise nicht einfach raus, aber nach 1std23min ohne irgendwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja tut mir leid um eure Zeit, war ein Reinfall.Ich hab sicherlich Fehler gemacht, aber mir alleine die Schuld in die Hacken zu schieben geht nicht. Ich hab vorher gepostet, dass wir zuerst das Surpression machen und auch wie, daran hat sich aber außer ein paar Ausnahmen keine Sau gehalten. Jeder ballert einfach nur um sich und supportet nicht etc. Ich wollte da schon abbrechen, hab ich auch 5-6 Mal geschrieben, dass es so keinen Sinn macht, aber ihr wolltet ja weiter machen, der Rest war doch dann nur noch für die Tonne. Dir alleine gebe ich ja auch nicht die Schuld, die anderen haben auch nie was geschrieben, geschweige denn mal was gelesen. Ich war für weitermachen, da ich noch Hoffnung hatte, dass es alle noch kapieren. Wenn ihr nach 30 Minuten eure Ribbons nicht habt, dann fangt ihr gleich an zu heulen, manchmal dauert das halt etwas. Etwas ist ja in Ordnung, aber ! 1std 23min ! und nix ist bisher passiert... ich bin doch kein Betreuer. Du leitest die Sache, da du sie ausgerufen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So Leute eröffne für heute Abend 20:30 Uhr XP Boost Lobby! Wäre cool wenn wir 8 Leute zusammen kriegen würden ! Wer Teilnehmen möchte einfach mich Adden (ID: Staatsfeind73) oder in die Liste einschreiben ich gucke und Adde euch! Wir spielen Squad Rush und killen nacheinander! 1. Staatsfeind73 2. Wodkafass 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von flori3210 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 -Trollschoppe Team B: -LordofWar4007 -C4_ -SoD_BloodGirl -xBalu1980x Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Falls ihr Ersatz braucht, bin erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zitat von flori3210 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 -Trollschoppe Team B: -LordofWar4007 -C4_ -SoD_BloodGirl -xBalu1980x Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Wie sah das ganze aus mit Punkten und wie gut ist der Ablauf gewesen? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was ich nicht verstehe, wieso schreibt hier jeder rein "Ich suche jemanden für Coop wegen diesunddas" und direkt über ihm oder 2-3 Posts über ihm ist das gleiche. Wieso addet man die Person nicht einfach??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.