T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche jemanden der heute Abend ab 23 Uhr die Co Op Missionen mit mir machen will Headset ist vorhanden Einfach adden Und im Betreff Bf3 schreiben PSN: T-BoneX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche jemanden der Bock hat gleich nen bissel zu zocken Addet mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dafür ist doch die reserve da Ich spring gern noch mit ein Addet mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand Bock nen paar Runden Only Eroberung auf Operation Metro zu ballern ? Suche jemanden zum labbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche jemanden der Bock hat heute Abend die CoOp Missionen zu machen Habe auch Headset Addet mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.