issOOssi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 6 stück für das ribbon? was gibts da nicht zu verstehen? muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!? ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, hahaa gut zu wissen :'> dann ma ran an die Trophäe... ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @eaxel ich bin auch dabei hab dich schon geaadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo suche noch jemanden für CO-OP für die trophäe Volltreffer wer interesse hat einfach melden PSNID:MetalCeberus hab dich geaddet aber ich hoffe du hast ein headset sonst is das absolut sinnlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hätte jemand am Dienstag oder Mittwoch zeit zum boosten !?!?!?!? bin eig. den ganzen Tag online und ich brauche nur noch das "Squad Ribbon" und das "M-Com defender" Bändchen... da die verabredeung das letzte ma absolut nich geklappt hat probier ich es einfach ma so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also ich würde da oben gerne mitmachen weiss aber nich wie man sich da einträgt ^^ und macht ihr och ribbon ich brauch nur noch 2 stück wäre coll wenn sich hier jemand meldet bzw. mir bescheid sagt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Muss ich Kryptisium recht geben war ne gute Runde danke an alle und bin immer wieder bereit für eine Wiederholung. ich stimme dem auch zu obwohl dann alle sehr schnell weg waren... aber ich bin morgen gerne dabei einfach anschreiben oder bescheid sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.