flori3210 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 da dynamite__2010 mich aus der liste gelöscht hat nem ich sein platz könn wir jz loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suchen Leute zu Ribbon Boost. Brauchen noch 2 Leute. Addet mich. sry das ich gestern auf einmal weg war aber internet hat gesponen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suche jemand der mit mir alle Coop Trophys holt. hast du ´n headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Leider nicht; ich mach aber dann immer das was du mir sagst k ich add dich mal. hab aber nur bis viertel nach 8 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von kevin22101993 SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir alle die suppression ribbon wenn wir dieses ribbon alle haben, dann das andere ribbon das beste wäre wenn mich alle adden würden dann kan ich die die online sind in den chat einladen es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4.BifsOne8Seven 5.andi2417 6. 7. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden 8.flori3210 (headset JA) Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? ja gerne nur wenn die anderen auch zeit haben bitte alles mitkopieren und schreiben ob man ein headset hat danke ! yo würde och mitmachen, aber eher beim leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir alle die suppression ribbon wenn wir dieses ribbon alle haben, dann das andere ribbon das beste wäre wenn mich alle adden würden dann kan ich die die online sind in den chat einladen es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen(wenns heute noch 8 werden, dann am sonntag den 11.) 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4.BifsOne8Seven 5.andi2417 6. flori3210 (headset vorhanden) 7. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? ja gerne nur wenn die anderen auch zeit haben bitte alles mitkopieren und schreiben ob man ein headset hat danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich würde gerne heute Abend boosten. Zuerst ein paar Ribbon´s und dann Lvl. 1.Dynamite__2010 2.Marcel_Becker 3.evilSpike 4.alex022589 5.R-A-W-D-O-G (hs vorhanden, brauche nemesis,air warfare,squad wipe) 6. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden) 7.kevin22101993( brauche noch squad wipe, niederhaltung und die 2 kills mit sationären waffe) 8. nicolaiXX Reserve: 1. flori3210 (squad wipe, niederhaltung, air warfare) 2. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich würde gerne heute Abend boosten. Zuerst ein paar Ribbon´s und dann Lvl. 1.Dynamite__2010 2.Marcel_Becker 3.evilSpike 4.alex022589 5.R-A-W-D-O-G (hs vorhanden, brauche nemesis,air warfare,squad wipe) 6. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden) 7.kevin22101993( brauche noch squad wipe, niederhaltung und die 2 kills mit sationären waffe) 8. nicolaiXX Reserve: 1. flori3210 (squad wipe, niederhaltung, air warfare) 2.Killersiemes89 __________________ __________________ --- --- ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI !! 2ter Leader der German-Elite-Gamer // www.geg-clan.gamersites.de gut also um 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich würde gerne heute Abend um 20.30Uhr boosten. Zuerst ein paar Ribbon´s und dann Lvl. 1.Dynamite__2010 2.Marcel_Becker 3.evilSpike 4.alex022589 5.R-A-W-D-O-G (hs vorhanden, brauche nemesis,air warfare,squad wipe) 6. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden) 7.kevin22101993( brauche noch squad wipe, niederhaltung und die 2 kills mit sationären waffe) 8. nicolaiXX Reserve: 1. flori3210 (squad wipe, niederhaltung, air warfare) 2.Killersiemes89 3. sebi (squad wipe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ej leute mal ne frage: seite dem 2ten patch wo auch b2k rausgekommen is hab ich ständig verbindungsfehler davor hat ich aber nie probleme is das bei euch genauso? meine internetverbindung is gleich, aber ich komm halt nur beim 6 oder 7ten versuch in ein spiel und in 3 von 4 fällen flieg ich entweder nach 2 sekunden oder es laggt so satrk das man nicht spielen kann hat jmd ne lösung oder das gleiche problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir alle die suppression ribbon wenn wir dieses ribbon alle haben, dann das andere ribbon das beste wäre wenn mich alle adden würden dann kan ich die die online sind in den chat einladen es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen(wenns heute noch 8 werden, dann am sonntag den 11.) 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4.BifsOne8Seven 5.andi2417 6. flori3210 (headset vorhanden) 7. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? ja gerne nur wenn die anderen auch zeit haben bitte alles mitkopieren und schreiben ob man ein headset hat danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von kevin22101993 Zitat von kevin22101993 Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Stationary Emplacement Ribbon 2 kills mit stationären waffen SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir die squade wipe ribbon wenn wir dieses ribbon haben, dann das Stationary Emplacement Ribbon und dann das suppression ribbon das beste wäre wenn mich alle adden würden dann kan ich die die online sind in den chat einladen es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4.BifsOne8Seven 5.andi2417 6. 7. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden 8.flori3210 (headset JA) Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? ja gerne nur wenn die anderen auch zeit haben bitte alles mitkopieren und schreiben ob man ein headset hat danke ! wären alle einverstanden wenn wir es (morgen )sonntag um 18 uhr machen ? ik wär fpr den 11ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 suche leute zum boosten für den niederhaltungs ribbon und eventuell auch den squad wipe ribbon wer es auch noch braucht bitte über psn melden und hier eintragen geboosted wird am we 1. dragon_at_russe 2. company17 3. alex022589 4. deHeru 5. AlteOmi 6. D4rk-k4ni 7. Caine-Design 8. kevin22101993 ERSATZSPIELER: 1. manta16v 2. Revolver1979 3. flori3210 4. so jetzt ist es richtig __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 suche einen guten flieger der mir beim air warfare ribbon weiterhelfen kann. bitte addet mich mit dem betreff: "BF3 Air Warfare" is mein letztes ribbon für die gold trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ein tipp für air warfare spielt rush auf wake island als angreifer so hab ich sgeschafft hat wer lust mit mir die trophäe LIKE A BOSS zu machen? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Boostet jemand am dienstag wenn ja binn zu haben addet mich einfach ich brauch auch noch alles erst alles auf schwer und dann die einzeltrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Helikopterboost: Hat wer lust am 4. Januar um 20 Uhr fürn Helikopter das ganze Zeug freizuschalten? Das ganze soll im Modus Eroberung passieren. A-Team - - - - - - - - - - - - B-Team - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 KK also eine Xp-Boostrunde angesetzt für den 1.1.12 um 22:00 mal schauen ob da was zusammen kommt 1. spiffytool2608 - Juzzboy - xXSm0ke94Xx - ThorHammerK - Vetter_ED - skillerx13 - tarrain1 - AffeHuehnchen - C4_ - flori3210 - JPHILIP2009 addet schonma spiffytool2608 sofern noch nicht geschehen // runde scheint ja stattzufinden, sind genug spieler da ..nur nochmal so zur Sicherheit. Hier der Ablauf: Schwarz: Kills Grün: Wiederbeleben Haltet Euch an die Reihenfolge und bewegt Euch nicht so viel, dann wirds ne gute Runde. Spiffy und ich sorgen für Muni. Es muss also keiner für Muni Selbstmord machen. Das gillt besonders für die Angreifer, weil sonst die Tickets verloren gehen. THX Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 - Team B: - - - - Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ehrlich gesagt habs ich auch noch nicht gemacht, aber hey jetzt ist 2012 da muss man mal was neues ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.