vfb_4_ever Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 bin dabei. Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie bekommt man Multi-Kills ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @ KINGChuze ich will ja hier nicht herumnörgeln, aber boosten ist eigentlich verboten und ich hab kein bock alles zu verlieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 egal, ich mach trotzdem mit. hab selber auch schon geboostet, 1100m headshot No risk no fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 du weißt aber schon, dass ich mich schon in die Liste eingetragen hatte. sind jetzt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ KINGChuze jetzt kannst du alle benachrichtigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 freitag ab 21 uhr würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, ich suche einen guten Battlefield3 Clan. Ich spiele regelmäßig BF3 und hab zur Zeit den Colonel Service Star 12. Am liebsten spiele ich Rush und Eroberung, weil man da nur im Team erfolgreich ist. Ich würde mich selbst als guten Spieler bezeichnen. Natürlich besitze ich auch ein Headset. Am wichtigsten ist es für mich sich zu unterstützen und im Team vorzurücken, um zu gewinnen. Ich besitze auch Premium, falls ihr die DLC-Maps spielen wollt. Freue mich auf zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @ Ghost Team Hi, ich würde dir gerne helfen. Ich habe schon alle Coop-Missionen auf schwer durchgespielt und hab jetzt mal wieder bock auf coop Bei mir wäre ein Headset vorhanden. Wenn du willst adde mich einfach: k487uttg-f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.