free flow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 UhrGuten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. duc-748S 5. Grysis 6. Stefan252 7. k-maze 8. Schwert2324 9. splimysilence 10. HausmeisterWilli 11. DarioLP2 12. Phi_Didi 13. spywarrior123 14. ARCHETHIM 15. BergFidela 16. electricplayer25 17. BoehserJunge 18. ChuckLiddell77 19. King_Of_RkO 20. tobi_3684 21. AirJohnson87 22. HH1986 23. Matzi_88 24. dima330 Reserve: 1. martina27 2. Nekro666 3.rootsragga70-09 Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend wäre noch mit dabei,sende mal ne pn obs noch klargeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi Leute ich will mal versuchen für heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr einen XP Boost auf die Beine zu Stellen.Squad 1: 1. Blueblooder85 2.rootsragga70-09 3. 4. 2. Squad: 1. 2. 3. 4. bin dabei,brauch auch noch ribbons und dauerregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Darkfortune ich hab dich!Bin auch online jetzt bischen spielen, boosten geht ja alleine nicht ;-) added jetzt einfach sind im mom 3-4 leute...xp oder ribbons egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja morgen...hat jemand zeit für dauerregen trophy...hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi,hat jemand zeit um den air ribbon zu boosten?...bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi leute...brauche noch die dauerregen trophy für plat...einfach adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @milleniumboy probier die weapon mal auf einer nicht dlc map...hab den selben bug bei nem sniper...auf den neuen maps geht die waffe nicht auf den alten komischer weise dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.