banana_dance Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 warum kann ich nicht mehr online spielen da kommt immer fehler bei netzwerkverbindung fehlgeschlagen ? warum ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wer lust hat mit mir die co-op missionen zu machen einfach anschreiben im psn:banana_dance natürlich helfe ich denjenigen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 kann mir jemand mit den übrigen Ribbons helfen ? brauch noch paar fahrzeeug ribbons und M-Com defender/attacker wenn jemand helfen will pls adden : banana_dance P.S.schreib im betreff warum ihr mich geaddet habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallihallöächen hat jemand vllt lust die BF3 coop Missionen zu machen ?!?!?!?! wenn ja einfach adden (PSN ID : banana_dance) und auch die jeweiligen trophäen für die missionen und ich bräuchte hilfe bei 6 ribbons , ich werde später sagen welche ;=) MFG banana_dance P.S. Leere freundschaftseinladungen nimm ich nicht an UUUUND HEADSET VORHANDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann mir jemand bei den ribbons: Stationary Emplacement RIbbons und M-COM DEFENDER helfen ? wer lust hat pls adden (psn:banana_dance) schreibt noch : BF3 Ribbons Hilfe das wäre nett P.S. Ich helfe natürlich auch MFG banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moinsen, suche jmd für den CO-OP und zwar genau für die Volltreffer trophie !?!?!?!? headset is vorhanden doch wenn jmd skype hat wär besser ^^ MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich suche einen Partner für Dauerregen Einmal für die Trophäe Volltreffer und auf Schwer Also wer das schon gemacht hat und sich gut auskennt wär toll wenn sich so einer meldet Naja MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.