TRANE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Jungs, wollte mal fragen ob einer lust hat die ganzen Coop trophies zu Holen und Coop auf schwer durchzuzocken evtl auch wenn einer Lust hat paar Ordensbänder Boosten ps mal ne vll blöde frage kann mir mal einer sagen wie man die Multiplayer Aufträge freischaltet bzw. was man dafür machen muss PSN ID TRANE-the-KING Danke im Voraus Ich hätte lust mit zuboosten edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 HALLO ZUSAMMEN ich würde gern mal boosten leider hab ich noch nie geboost bräuchte deshalb welche die es mir vll erklären könnten wäre echt super hab immer zeit einfach eine nachricht an kich via psn senden bitte mit betreff bf3 boosten oder sowas danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boostenTermin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... danke sehr gute Idee ok dann machen wir die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben hab es leider nämlich bisher noch nie erlebt, dass bei so vielen Leuten auch alle da waren _ Platz 10 ist wieder zu vergeben!! Könnt Ihr so ne boostrunde vll nochmal machen wäre echt cool. Wäredan aber mein erster boost bin also noch net so erfahren in boosten mir sollte man das nochmal erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin ab 19:00 uhr immer Online wer spielen möchte fragt einfach hätte lust drauf können wir da boosten oder möchtest du einfach nur so zocken könnten wir vll coop zocken wenn du lust hast (bräuchte da noch die trophies und alles auf schwer durchzocken) helfe natürlich auch gerne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3. 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.dustinsipod (HS) 2.TRANE-the-KING Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde würde gern mitboosten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3.dustinsipod (HS) 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.C4_ (HS) 2.TRANE-the-KING Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde so liste steht werde euch aden. Und bitte ALLE on sein ist ja wieder jemand in der liste der mich letzte Woche erst hängen gelassen hat. Bis heute abend jungs (habe leider das b2k DLC nicht. hS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da es ja kein einzigen freien Server mehr gibt:skep: warum auch immer ist das boosten ins Wasser gefallen:banghead:.Entweder spielte die ganze Welt BF3 oder ist irgendjemandem was anderes bekannt. ist echt schade das es nicht geklappt hat. Jetzt zu deiner Frage, die habe die Vermutung das DICE EA wie in den News geschrieben jetzt genauso vorgeht wie bei MW3. Ich hoffe es nicht, aber es scheint so zu sein spricht halt ziemlich viel dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons.Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. Hardy_Boy1 3.TRANE-the-KING 4. 1. 2. 3. 4. ersatz 1. 2. Bin dabei für ca. 2 Std einfach mich bitte über das psn adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet einfach mich über das psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Leute, ich Wollte ne Boostrunde für heute einrichten. um Ribbons zu holen. Mir fehlen noch: - Surveillance Efficiency -M-Com Defender -M-Com Attacker -Stationary Emplacement -Armored warfare -Transport warfare -MVP einfach eintragen bei interesse und mich über das psn adden helfe natürlich auch gerne können auch noch nemesis boosten psn: TRANE-the-KING hab ca ab 14:00 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute, brauche dringend Hilfe bei der Coop Trophie Dauerregen, ich selbst bin ein mittelguter Sniper und Suche jetzt einen der mir tatkräftig zur Seite steht (bitte nur welche die ein Headset haben), ist meine Letzte letzte Trophie zur Platin Headset ist natürlich vorhanden, bei Interesse bitte einfach mich Über das PSN adden, Danke im voraus TRANE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.