Zocker252525 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi Leute, ich suche jemanden, der vielleicht schon heute Abend Lust und Zeit hätte mit mir die Trophäe: Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. zu machen. Ich denke es wäre das Beste,wenn man es so machen würde, wie es schon resort0 gemacht hat: "am besten auf golf von omar: mit dem jet sich überfahren lassen, mit dem panzer sowie mit dem sturmgewehr sich abschießen zu lassen". (online Verabredung Battlefield S.846) Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage über psn an: Zocker252525 mit dem Betreff BF3 Trophäe. Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi Leute, Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch. Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie. Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.