ASTDaywalker Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bräuchte auch jemand für Coop und zum Boosten. Sofern das möglich ist. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bräuchte nen coop spezialisten. Der mit mir schnell auf schwer die 6 mission durch zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bräuchte n partner für alle coop missionen. inklusive schwer findet sich da noch wer. einfach adden mit betreff bitte! DANKE! Wann hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 schick ma ne pm (entweder hier oder per ps3) dann können wir die zeit ausmachen! DANKE Pn ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 naja ich hab da jemand in meiner list die mir ihren privaten server zu verfügung stellen würden, wenn das überhaupt funzt, dann könnte man ab 4 mann ungestört die ordensbänder boosten Jap, funktioniert. haben kumpels von mir auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wann macht ihr das? Kann euch zur not helfen. Hab zwar platin und brauch auch nix aber ich liebe bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Tut mir leid brudi;)Wir sind schon genug Leute Lern doch bf4 zu lieben:biggrin5: Gar kein Problem. Bf4 fang ich nächste Woche an zu lieben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey, hättest du vielleicht Lust und Zeit, uns bei den online Trophies zu helfen? Wenn ihr den hilfe braucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 braucht noch jemand ein partner für die co op misionen? Frag mal bei dasbrotx3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.