stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja ist ein neuer Modus, heißt aber QuadOp. Ach, so ist das?! sk8, du weißt Bescheid! Service Star 100 wird auch im QuadOp geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay, gibt es aber keine Dogtags für, sind irgendwie verbuggt...:'> Macht nix! Das sind wir ja vom Coop schon gewohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Selbstgebautes JavelinEin feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört. braucht evtl. noch jemand diese trophy?? falls ja kann derjenige mich gern anschreiben, um diese gemeinsam zu erspielen. ist die letzte die mir zu den 100% fehlt.... Schieß doch einfach auf ne Spawnbake oder nen Bewegungsmelder. Die Dinger findet man doch ständig. Auch dann gibts die Trophäe. Es muss nicht zwangsläufig nen Panzer, Heli oder Jeep sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies? In privaten Spielen werden keine Ordensbänder, Punkte oder ähnliches gewertet, was für die Trophäen wichtig ist. Das musst du in Ranglistenspielen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 servus @ all,ich brauche mal hilfe für die ganzen ordensbänder-trophies sowie 3. mvp und 1.mvp trophies... zudem wäre es auch genial, es würde jemanden geben, der mir bei den trophies "autofan" und "volltreffer" helfen könnte... wäre klasse, es würde iwie klappen... danke + greetz Die MVP-Trophies kannst du ganz einfach im Squad-Rush holen. Nach vier, fünf Runden solltest du alle MVP-Ribbons einmal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 also ich habe jetzt die ribbons erspielt... aber vllt kannst du mir erklären, wieso ich das melee ribbon nach nur 3 messer-kills bekommen habe... beim nemesis-ribbon war das auch sehr seltsam... ich habe einen gegner nur 5x gekillt, bin aber währenddessen auch mehrmals gestorben?! Vielleicht weil der Ordensbänder-Leitfaden seit langem nicht aktualisiert wurde. Die Anforderung für das Melee-Ribbon wurde bereits vor Monaten auf 3 reduziert. Die Nemesis-Kills zählen auch wenn du stirbst. Du musst nur zusehen, dass dich derjenige dessen Nemesis du bist, nicht killt. Sonst kannst du so oft sterben wie du möchtest. also ich bin eher einer der ins getümmel muss... still in der ecke hocken und warten bis mir einer vor die flinte läuft, ist nicht so mein fall!laut battlelog hol ich im schnitt 220xp/min... kp, ob das gut, schlecht oder sonst was ist... mfg renegade Bei 220 Punkten pro Minute benötigst du insgesamt 121 Stunden, wenn du bei 0 anfängst. Da du aber bereits bei Level 17 bist, benötigst du bei gleichbleibender Leistung noch knapp 90 Stunden. Suche noch jemanden für alle Ko-op Missionen! HS wäre von vorteil, ist aber nicht nötig Da wäre ich dabei. Wie bist du denn immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ah ok, dank dir... ja hatte mich halt voll gewundert, weil mir jeder sagte 4 kills mit dem messer und das man bei den nemesis-kills nicht sterben darf.... wie auch immer, ich hab ja jetzt alle ribbons, daher auch nicht mehr so wichtig echt noch so lange? wobei, es geht eigentlich noch... kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator... bin somit schon kurz vor lvl19 sprich, ich hab jetzt innerhalb von 3 tagen einen sprung von lvl15 auf fast lvl19 geschafft, ist ja eigentlich kaum zu schaffen ohne doppel-xp... Wenn du das Spiel noch etwas spielst und dich reinfindest, dann kannst du auch locker mehr Punkte erzielen. 450 Punkte pro Minute sind eigentlich ohne große Mühe drinnen, wenn man sich etwas eingespielt hat. Einigen fällt es leichter, die schaffen dann auch gut mehr als 600 oder 700 Punkte und anderen fällt es nicht ganz so leicht, die schaffen dann um die 500 Punkte. keine ursache mach das, du wirst sehen, dass das alles gar nicht soo schwer ist, wie es am anfang aussieht ah ok, dank dir... weiß man schon wann es wieder einen geben wird bzw wird man auch iwo darüber informiert? Man wird über das Battlelog darüber informiert. Allerdings bekommt man diese Info auch erst ein paar Tage vorher. Irgendjemand postet es dann meist hier im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Suche noch jemanden für alle Ko-op Missionen! HS wäre von vorteil, ist aber nicht nötig Da wäre ich dabei. Wie bist du denn immer online? Du bist wohl schon versorgt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Willkommen im club bin kein multi spieler bin nur froh wenn ich mit den fertig werde und habe 23 versuch kein glueck weil bin selten am 3 platz mit der höchsten zahl aber trophäe kommt net.Dadenke ich mir wenn sie trophäen geben dann welche die zu schaffen sind und net weche die man hilfe braucht Du musst 3. Platz des gesamten Spiels werden. 3. Platz nur in deinem Team muss nicht heißen, dass du insgesamt 3. geworden bist. P.S.: Schönen FFVII-Ava! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kann mir jemand bei der Volltreffer Trophy helfen...kenne die mission bereits aber finde keinen partner der die Trophy noch braucht.. Einfach direkt im psn anschreiben mit Betreff.. thx Da bin ich dabei. Ein funktionierendes Headset hast du hoffentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Coopmissionen. Ja, ich habe schon alle Trophäen und alle Missionen bereits ausgiebig gespielt. Da zwei hier aus dem Forum keine Rückmeldung gegeben haben, biete ich jetzt einfach mal so meine Hilfe an. Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und minimale Treffsicherheit. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Coopmissionen. Ja, ich habe schon alle Trophäen und alle Missionen bereits ausgiebig gespielt. Da zwei hier aus dem Forum keine Rückmeldung gegeben haben, biete ich jetzt einfach mal so meine Hilfe an. Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und minimale Treffsicherheit. Wer zuerst kommt, malt zuerst. So, vorbei. Hab erstmal genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.