stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie meinst du dass das die dritte Mission nicht endet?Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 Ich will dich nicht verunsichern, aber viele Spieler haben das Problem, dass am Ende der dritten Missio keine Gegner mehr kommen und die Mission nicht endet. Man kann dann entspannt über den letzten Platz rennen und Unsinn machen, aber die Mission geht nicht zu Ende. Allerdings gibt es auch viele Spieler, bei denen die Mission endet. Von daher ist nichts unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Moin,benötige bei dem EOD BOT kill hilfe bekomme einfach denn Roadkill net hin bitte melden Nimm nen Sniper, der sinnlos rumcampt. So hab ichs gemacht. Auf Teheran Highway. Der stand die ganze Zeit, in einem der kleinen Türmchen an deren Baseeingang. Ich hab mich die Treppe hochgeschlichen, den Bot neben ihn aufgestellt und L1 gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey Leute ich suche noch einen Clan oder eine Gruppe zum zocken. Wäre auch ganz gut wenn man dann die Aufträge für die Waffen etc auch noch machen könnte:) ID: scooter-2010 Bis sich hier ein Clan meldet, kannst du die Aufträge auch locker allein machen. Schwierig sind sie keinesfalls, es sind ja nur Kills, die abgearbeitet werden müssen und das sollte bei Battlefield 3 ja kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lust einer montag 20.00 uhr mit mir den SerienKill zu machen (8Kills), ich hab schon 10 geschafft aber ich hab immer noch nicht das band :-( , mach auch denn andere mit, wenns nötig istID: cs_reaper Dann solltest du das Ribbon aber schon längst bekommen haben. Ab 8 Kills in Folge erscheint das erste Ribbon. Wichtig ist nur, dass du zwischen diesen 8 Kills nicht sterben darfst. Versuche es doch einfach mal in einem Panzer, da sollte es schnell gehen, das Ribbon zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kennt jemand genug Leute, damit man gezielt Waffenmeister Top 5 machen kann? Da würde ich mich gern beteiligen, da ich das vermutlich NIE ohne Hilfe schaffen werde!Am liebsten per PM "antworten", weil ich die per E-Mail mitkriege. VIELEN Dank im Voraus! Such dir einfach mal nen Server auf dem nur 3 oder 4 Leute sind und steig da mit ein. Bleibt der Server so leer, bist du auf jeden Fall unter den Top 5. Sollte der Server dann doch noch voll werden, hast du aufgrund deines früheren Einstiegs Vorteile den anderen gegenüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 MoinWie bekomme ich den 300 m kopfschuss hin. Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 15:23 und die 5 Heli kills mit dem Granatwerfer ???? bitte um hilfe Den 350m Headshot kannst du sehr gut auf Noshar Kanäle machen. Einfach auf dem Flugzeugträger hinlegen und jemanden abschießen, der in etwa bei Flagge C ist. Sieht auf den ersten Blick vielleicht weit aus, ist aber nicht allzu schwierig. Ich habs zwar nicht beim ersten Schuss geschafft, aber in der ersten Runde, in der ichs versucht habe. Da lag ein Sniper auf dem Wellblechdach bei C, das war ein 400+m Headshot. Für die "5 Flugkills mit Granatwerfer" kannst du die SMAW, RPG oder Javelin (Stinger und Igla zählen nicht) nehmen. Die Übersetzung im Spiel ist ein wenig ungünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wär ich voll dafür.Vielleicht würde ja ein User hier aus dem Forum seinen Server zur Verfügung stellen. Mir fehlen auch noch die Ribbons: 4 Kills mit Transportfahrzeugen , 6 Kills mit Luftfahrzeugen Das Ribbon sollte kinderleicht sein. Einfach mal ans Geschütz im Amtrac wechseln, dann bekommt man das Ribbon auch mehrfach pro Runde. Vorzugsweise in Rush machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Achso...Geschütze zählen auch?Dachte ich muss 4 Leute mit dem Jeep oder so überfahren... Nein, die Jeeps zählen zwar auch dazu, aber du musst die Leute nicht überfahren (kannst du zwar auch tun, mit dem Geschütz ist's aber wohl einfacher). Die beste Möglichkeit ist wohl der Amtrac, da der ordentlich gepanzert ist. Du kannst das Ribbon allerdings auch mit den folgenden Fahrzeugen machen: - Amtrac - RHIB Boat - Vodnik - UH-1 Venom - Growler - DPV Buggy (B2K-Maps) - VDV Buggy - HMMWV (Humvee) - KA-60 Kasatka Und ich glaube der Bagger zählt auch dazu. Dazu musst du die Leute dann aber überfahren. Die Kills müssen ja auch nicht an einem Stück gemacht werden. Es reichen ja schon 4 in einer Runde. Am besten du suchst dir nen 24/7 500 % Ticket Kanäle Rush Server. Dann kannst du mit etwas Glück auch die Medaille gleich in einer Runde runterreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Du meinst wohl, dass er dann die Medaille todsicher bekommt! Mit einem Ribbon pro Runde gehst du doch schon gar nicht mehr vom Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die level bis zu colonel zu boosten, bin jetzt lvl 28 und es ist echt ne scheiß arbeit bis 45 zu zocken da nur noch leute mit 45 spielen und gegen diese übermenschen hat ein normal gamer echt keine chance mehr. lg Spiel Close Quarters (solltest du das haben). Dort gibts sehr schnell sehr viele Punkte. Wenn nicht, dann such dir nen 24/7 Metroserver und spiel als Medic/Assault mit Medipack. Dann bleibst immer schön defensiv und schmeißt an viel umkämpften Ecken (wenn du zwei, drei Runden gezockt hast, siehst du wo die sind) dein Medipack ab und belebst fleißig wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Oder Ähnlich -> Bei Großer Basar - Eroberung als Versorger spielen... Bei B gehts immer rund... einfach ein Munitionspaket ins Squad schmeißen bekomme ca 8x das Resupply Ribbon pro Runde =1600xp!! fürs nichts tun (bei normaler Rundenlänge) hab jetzt 225 davon auf lvl 25 (also auch 4 Medallien ) find ich persönlich spannender als durchgehend den Medic zu spielen Die dritte Alternative wäre der Recon. Einfach die MAV irgendwo aufs Dach bei B stellen und die Zeit für sich spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Naja dann darf man aber nicht getötet werden, sonst ist die MAV weg und man muss eine neue hinfliegen... Da ist doch Muni- oder Medi-Päckchen werfen einfacher Die meisten Recons gammeln doch eh irgendwo in der Ecke rum und haben am Ende der Runde 2 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leute mal ne andere Sache, hat wer eine gute Methode um möglichst schnell aufzusteigen?? Bin jetzt rang 21 und mir fehlt nur noch die goldtrophäe für den rang um Platin zu bekommen...!! Boostfreie Methoden: - Suche dir 24/7 Metro Server und spiele als Sani (vorzugsweise mit Medipack) - als Empfehlung kann ich dir einige Russenserver nennen, da gehts immer gut ab und es hagelt Punkte - ist dann aber Hardcore - wenn du Close Quarters hast, kannst du dort natürlich auch sehr einfach viele Punkte sammeln Boostmethode: - keine Ahnung, machs einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich will ja gar nicht boosten.!! Ich will auf normalen Wege die Platin erreichen..!! Deswegen habe ich ja nach Tipps zum schnellen aufsteigen gefragt..!!Okay werd mal schauen, hab gestern oft deathmatch gespielt und da kann man schnell viele Punkte machen und Vorallem bekommt man zum Bsp die aussauft Ribbon Medaille recht schnell was natürlich 10.000pkt bringt..!! Werd dann einfach mal fleißig spielen vor allem auf kleinen Karten da die Punkte da schneller zusammen kommen..!! Wie gesagt, Metro Eroberung. Wenn du da fleißig revivst, gibts auch ganz schnell die Medaille. Nebenbei noch diverse Punkte durchs Heilen und die paar Restpunkte durch die Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da sich bis heute nicht was ergeben hat stell ich die suche ein und lösche das game von der festplatte Vielleicht hätte dich ein wenig Eigeninitiative weitergebracht. Hier gibt es so viele Leute, die Kooptrophäen benötigen. Schreib doch einfach mal jemanden an, anstatt zu warten bis jemand ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wer sagt denn das ich gewartet habe bis jemand kommt ? Da du wohl (laut des letzten Comments) bis jetzt nicht dazu gekommen bist die Trophäen zu holen und diverse Leute vor dir und nach dir auch jemanden gesucht haben und es mithilfe der Leute hier im Forum hinbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 800 Stunden??? OMG. Mir geht's eher bloß um Platin :-). Auch da solltest du aufpassen. Es gab schon genug Spieler, die bei 43 oder 44 resettet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hey leute,ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben? mfg bilibillo Du bist gerade mal Rang 21. Bis zur 45 ist also noch eine Menge Zeit. Wie bereits gesagt, suche dir leere Server mit 3 oder 4 Spielern. Achte nicht unbedingt auf deine K/D. Die meisten K/D-Freaks liegen nur dumm in der Ecke und dafür gibts keine Punkte. Nimm Flaggen ein, wirf Medi und Munipacks in die Menge, belebe Leute wieder. Und dann solltest du ganz schnell oben landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bräuchte 10 Kills mit der mobilen Artillerie !Ist ja fast unmachbar die so zumachen. Mit dem panzerzerstörer hab ich sie schon. Kann man das auch boosten? Man sollte die Artillerie auch benutzen, um Kills mit ihr zu machen. Du hast in beiden Artillerien noch nicht mal eine Sekunde gesessen. Starke Leistung es dann als "unmachbar" zu bezeichnen. Als Tipp kann ich dir mit auf den Weg geben, erstmal die 15 Kills mit dem Gunship zu machen. Dadurch schaltest du die Luftabwehrraketen für die Artillerie frei. Mit denen ist's fast ein Kinderspiel feindliche Lufteinheiten runter zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey leute suche noch 3 Leute für den Co-op Modus. Mir fehlen noch alle.Hab eigentlich jeden abend Zeit nach der Arbeit, so ab 20.00 Uhr. PSN: lausbube1988 Betreff: BF 3 Coop DANKE schon mal 3 Leute für den Coop? Wusste gar nicht, dass man den mit 4 Spielern zocken kann! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.