Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Könntet ihr bitte eure Doppel-, Dreifach- und sogar Vierfachposts unterlassen und eure Listen endlich mal in nen Spoiler packen? Ihr spamt den Verabredungsthread unnötig zu und macht ihn durch eure Listen endlos scrollbar. Anfragen, die nichts mit boosten zu tun haben gehen dabei total unter. Also nehmt mal ein bißchen Rücksicht, wenn ihr das denn könnt.

An alle die ich geaddet habe wegen Coop-Bf3 Hilfe und denen ich geholfen habe und die ich noch fertig spielen muss.Ich werde mit meinen letzten die noch auf der Liste stehen habe fertig spielen und dann Bf3 im kasten verstauben lassen.ich hoffe man sieht sich in anderen spiele-threads wieder und wûnsche euch noch viel spaß.lg lordy

Was? Hab ich da was verpasst? Hast ein besseres Spiel gefunden? Steht denn unsere Koopsession noch auch wenn es dafür noch keinen genauen Termin gibt?

Hast schon gesehen das der coop modus thread jetzt unter wichtig oben dabei ist? erleichtert auch einiges jetzt die coop hilfe brauchen.lg

Ja, aber ob ich da jemals nochmal meine Hilfe anbiete, weiß ich noch nicht. Langsam wird's echt stumpf und ich will einfach nur noch fertig werden mit Koop. Da dauerts mir zu lang ständig 15+ Minuten für schlappe 7.000 Punkte bei Dauerregen einzuheimsen. Wenn ich mit meiner Liste durch bin, dann gehts nur noch stupide ans Punkte scheffeln. ;)

squad rush funtioniert nicht...du musst zB squad deathmatch machen..und dort 2 mal ein ganzes squad eliminieren (oder es funktioniert bei squad rush doch) die GRUNDVORAUSSETZUNG ist beim squad eliminieren die, dass für einen urzen moment das komplette squad nicht auf dem spielfeld ist ;)...glaub ich zumindest ;)

So ganz ist das nicht richtig. Für das Squad Wipe Ribbon ist der Modus vollkommen egal. Man kann es bei Rush, Squad Rush, TDM, Conquest oder oder SquadDM machen. Die Hauptsache ist, dass im gegnerischen Team mindestens ein Squad mit vier Spielern ist. Nun muss der letzte Überlebende eines Vierersquads eliminiert werden. Eigentlich kann man mit zwei Kills schon dieses Ribbon bekommen. Es müssen aus dem Vierersquad drei Leute tot sein und den Vierten (der noch lebt) muss dann getötet werden, bevor einer aus dem Squad neu spawnt!

Danke, Hab mir alles durch gelesen, aber bin Net wirklich schlauer !!

Nur das es an dir Leitungen liegt oder der router schlecht ist !!!

Aber danke dir !!! Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oh man, da bin ich ja froh, dass ich bisher noch nicht solche Probleme hatte. Sonst wäre ich wohl noch nicht annähernd so weit!

Ich vermute mal ganz stark, dass es an dem NAT-Typ oder den uPnP (oder wie das heißt) liegt. Ich glaube sogar mit NAT-Typ 2 gibts die Probleme bei BF3. Mit NAT-Typ 1 hatte ich bisher keine Probs. ;)

PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

So nen blöden Boostserver hatte ich gestern erst gehabt. Conquest für 24 Spieler und es waren nur 4 Leute drauf! Also mit nem Kumpel drauf gejoint. Schon im Ladebildschirm stand der tolle Text "Level up your vehicles fast". Da hätte mir schon einiges klar werden sollen. Kurz nach dem Ladebildschirm kam schon der Rausschmiss vom Admin, weil sie ungehindert boosten wollten! War irgendein "YESH"-Server. Und dann als Header nen Slogan wie "Strategy. Teamwork. Yesh." haben. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :applaus::laugh4::applaus:

ok kill mich geb dir server adresse

Es ist vollkommen egal wie oft du gekillt wirst oder was du sonst machst. Die PPM wird ja einfach nur folgendermaßen berechnet.

Score / Spielzeit = PPM

Durch Death wird lediglich dein Skill reduziert, nicht aber deine PPM. Genauso wenig reduziert sich die PPM, wenn du Medaillen sammelst.

Versuche einfach keine Punkte bei möglichst langer Spielzeit zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein PSN-Name ist, aber am Beispiel von Lordy kannst du leicht sehen, wie das berechnet wird:

Score: 5.418.140

Time: 207 Stunden und 37 Minuten (207 Stunden mal 60 Minuten = 12420 Minuten) / insgesamt also 12457 Minuten

Score / Time = PPM

5.418140 / 12457 = 434,94 (leichte Rundungsdifferenz aufgrund der nicht eingerechneten Sekunden)

Wenn Lordy also eine Stunde lang nichts tun würde - er also 0 Punkte erzielt, dann würden sich seine PPM um knapp 2 auf 432,8 reduzieren.

Also Medaillen sammeln oder ähnliches ist vollkommen die falsche Richtung. Wenn du deine PPM reduzieren möchtest, dann tue einfach nichts auf dem Schlachtfeld!

thx aber somit ist nemesis bossten für die katz oder ??? also ich hab 890ppm gehabt jetzt hab ich 799 nach einer woche 200 spielstd. wenn man über 1000ppm kommt wird man resetet. sven-dirks ist der beweis er wurde zurück gestuft er hat mit mir mal geboostet und voll übertrieben er hatte ein ppm mit 2600. also auf deutsch boosten geht so oder so nicht mehr.

In meinen Augen ist Boosten generell fürn A****. Auch wenn es anfangs vielleicht nicht leicht ist auf dem Battlefield zu bestehen, hat man immer noch mehr davon richtig zu spielen. Somit muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man resettet wird!

jeden seine meinung. aber das muss ja nicht heisen das ich ein schlechter spieler bin ich cheate nur gern.

Hab ja auch nicht gesagt, dass du ein schlechter Spieler bist. Viele Boosten ja "nur", weil es ihnen auf normalem Wege wohl zu lang dauert. Das kann natürlich daran liegen, dass es einigen am Anfang schwerer fällt als anderen Punkte zu machen. ;)

Wenn ich platin wöllte hät ich die längst kannst glauben ;) aber nerv andere ich schreib das hier wenns dir nicht passt kack drauf ;) wenn jemand zocken will anschreiben;)

Vielleicht wäre ein wenig mehr Freundlichkeit auch mal angebracht! Anscheinend brauchst du aber doch keine Hilfe beim Run auf schwer, da du ja die Platin deiner Aussage nach auch wunderbar allein hinbekommen könntest. Lordy hatte nur darauf hingewiesen, dass du vielleicht schneller nen Partner findest, wenn du die Leute anschreibst, die auf den letzten Seiten bereits einen Kooppartner suchen. Ein wenig Eigeninitiative hat noch keinem geschadet! ;)

hallo, ich suche hier bitte jemanden der mir hilft das m-com attacker abzeichen zu schaffen. oder einen server wo dieses leicht zu schaffen ist. es ist das letzte abzeichen welches mir fehlt und mir einfach nicht gelingen will....

Geh doch einfach auf einen normalen Rush-Server, der halbwegs leer ist. Man muss ja nur noch zwei Stationen zerstören fürs Ribbon. Nach zwei bis drei Runden solltest du das Ribbon dann auch haben. ;)

cool, danke. also nur noch 2 stationen anstatt der bisherigen 3. das wusste ich nicht. dann werd ich das weiterhin probieren.

ich bin da nur immer bissl defensiv und zu langsam bei der sache, das weist du vieleicht noch von unserem coop durchlauf!!

Sobald die Runde startet einfach ohne groß das Equipment zu wählen schnellstmöglich auf die Kisten rushen. Bis die Gegner dann da sind, sind die ersten beiden Kisten schon fast kaputt. Defensiv zu spielen ist für das Attacker Ribbon nicht unbedingt von Vorteil. Dafür musst du vielleicht auch mal ne negative K/D in Kauf nehmen. Aber auf nem leeren Server geht das auch so ganz gut.

Frag am besten stadt-kind! Der ist volltreffer profi hier. Wobei ich ned weis ob die seit dem patch nicht verbuggt ist.weiter oben hier im thread steht was davon oder im coop modus thread.lg

Die ist nicht verbuggt. Exfiltration ist verbuggt!

Aber Vormittags kann ich eh nicht, von daher falle ich als möglicher Kooppartner raus! ;)

Hey Leute aufgepasst!

Ab Samstag, den 30.6 um 20:00 Uhr werde ich mir einen Server für einen Tag kaufen. Also wer Lust hat Ordensbänder zu boosten (maximal fünf, da es sonst zu zeitaufwendig wird) soll Bescheid geben, am besten mich adden und sich in die liste eintragen, wir werden nach der Reihenfolge gehen, also wer sich zuerst einträgt, bekommt seine Ordensbänder auch früher. Der Name des Servers wird meine PSN-ID sein:

1. KILLER-_-BLICK

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. spaceschadll

2.

3.

4.

P.S.: Alle Leute die sich hier eintragen werden kurz vor 20:00 Uhr in einen Chat-Raum eingeladen, um das Passwort für den Server zu erhalten!

Genau, mach mal nen Passwortschutz rein! Ich wünsch dir dann viel Erfolg beim Ribbons boosten.

XP Boosten? Reichen dir die Doppel XP Tage nicht? :emot-raise:

Die in Verbindung mit Close Quarters. Mehr Boost geht nun wirklich nicht! ;)

Jemand bock diese Woche Mi, Do oder Freitag ab um vier bis halb sieben Coop Nissionen zu machen? Habe bis jetzt erst die ersten beiden auf leicht. Würde gerne erstmal die restlichen noch auf leicht machen und schauen wie diese so sind.

Einfach mal melden! Am besten hier ne Nachricht an mich senden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Du kannst fast alle Missionen gleich auf schwierig spielen, da die Trophäen bis auf zwei Missionen nicht unbedingt am Schwierigkeitsgrad liegen. Ich würds ja machen, aber ich habe wohl leider das Problem, wenn man mit mir den Koop spielt, dass die dritte Mission dann nicht endet.

Gesendet von meinem Rechenschieber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...