Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Erstmal danke an alle, mit denen ich bisher den Koopmodus zocken konnte und auch danke an alle, die geduldig warten und gewartet haben. Ich habe hier (4. Post) mal eine Dankesliste begonnen. Nur leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern. Da ich gern jeden, mit dem ich den Koopmodus gespielt habe in die Liste aufnehmen möchte, schreibt mich bitte an wenn ihr dort nicht vorkommt oder ich euren Namen falsch geschrieben haben sollte. Vielen Dank!

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85916-stadt-kinds-trophaeenk-r-ampf.html

Da ich allerdings noch nicht am Ziel bin, gilt mein Angebot für Hilfe im Koop weiterhin!

adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken :smile:

So siehts aus! ;) Da ich keinen PC zu Haus habe, kann ich dann immer schlecht gucken, wie die PSN-IDs sind.

servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !

wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist !

hau rein und viel Erfolg

Ja selber Servus! Können wir gern machen. Wie oben schon erwähnt, schick mir doch einfach ne FA, in der du nur kurz schreibst was du noch alles benötigst! :smile:

Bei Koop ist kein Boosten. Wie der Name schon sagt KOOP.

Aber das gleichzusetzen mit Ribbons ist wie gesagt armselig!

Ich habe kein einziges Ribbon geboostet. Hab mir nur bei den Helikills helfen lassen! Aber da das Ribbon nur in offenen Runden geht, ist das wohl kein Boosten.

Und ja ich hab xp geboostet, aber das meiste hab ich selbst erspielt, da in der Regel die Boostrunden eh zu 50% nicht funktionieren. Wie gesagt hab noch mind. 10 Games geschlossen hier rumliegen und keine Zeit.

Bei einem Punkt geb ich den Antiboostern recht. Ab Rang 45 sollte man, wenn auch im eigenen Intresse, das Boosten lassen. Macht zumindest dann keinen Sinn mehr.

Aber jedem das seine.

Wenn man keine Zeit zum Zocken hat, dann soll man es doch lassen oder man zockt wenn man Zeit hat und bringt etwas Geduld mit. Die Punkte kommen ja auch automatisch, ohne dass man groß was tun muss. Zur Not setzt man sich in Eroberung einfach in nen Panzer und fährt nur am MG mit. Schon allein damit kannst du locker mal um die 3.000 bis 4.000 Punkte holen ohne auch nur einen Finger zu rühren. Nebenbei gibts dann noch ein paar Ribbons und alle paar Runden ne Medaille. Und mal ehrlich, die 1,6 Millionen Punkte für Rang 45 sind ja mal wirklich ein Witz und schnell gemacht. Bei BFBC2 brauchte man noch 5,4 Millionen Punkte für Level 50 und dort gab es für einen Kill nur 50 Punkte, statt 100 und für eine zerstörte M-Com nur 250, statt 500 Punkte.

Kann ich leider net sagen. Hab Bad Company 2 nicht online gezockt.

Es geht auch rein um die Trophäe. Zumindest für mich. Bin ja jetzt Rang 45 und wenn ich ich jetzt B3 noch zocken sollte, dann so wie es sich gehört.

Zumal sich da eh nicht allzu viel ändert bei mir.

Wenn du eh vorhast das Spiel länger zu zocken, dann hättest du doch von Anfang an normal ohne Boosten spielen können. Der erste, der die Rang 45-Trophäe bekommt, bist du sicherlich nicht mehr und es ist auch ziemlich sicher, dass die Server bei Battlefield in naher und auch ferner Zukunft sicherlich nicht leerer werden, wie das bei anderen Spielen oft der Fall ist. Von daher unbegreiflich (für mich) wie man dann XP boosten kann!

@SeanMusicc

das kannste knicken in 15 Minuten, wir haben da bestimmt 2 std dafür gebruacht bis mal alles gepasst hat

@XP Boost Hoschys

Es gibt hier sogar eine SPOILER Funktion, dann packt doch die Listen mal endlich in so einen rein, da gehts schon wieder los mit scrollen bis der Arzt kommt nur weil da so XP Boost Hoschys die Verabredungen zuspamen und dann auch noch immer die komplette Liste als Zitat eingefügt wird

"Volltreffer" schafft man locker auch beim ersten mal. Hab ich schon oft genug hinter mir (vielleicht liegts auch an der Übung ;)). Aber auch mit Leuten, die die Mission noch nicht kennen, ist's beim ersten mal recht einfach machbar. Gestern erst wieder jemanden hier aus dem Forum gemacht, der die Mission noch nicht kannte. :biggrin5: Hab dann gestern zwar auch noch mit zwei anderen die Trophy geholt, aber die kannten die Mission schon und wussten, wo was kommt.

Ich persönlich find "Ninjas" schlimmer. So oft, wie die Gegner schon Alarm ausgelöst haben, als sie schon tot waren. Und dann die ganzen Bugs in der Mission, gerade bei den letzten beiden Typen. Man schießt denen in den Kopf und der eine verschwindet dann mal schnell in der Wand und löst Alarm aus. Hab da auch schon mal den Fall gehabt, das mein Kooppartner und ich gleichzeitig geschossen haben. Die Gegner haben dann nur kurz gezuckt und gar nichts gemacht. Dann konnten wir nochmal neu ansetzen. Da könnt ich manchmal echt schreien! Aber für "Ninjas" muss man ja nur anfangs unenddeckt bleiben.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

Ich möchte alle Booster dazu aufrufen so oft es geht eine Runde anzusetzen, für euch hab ich eine Signatur entworfen die derjenige bekommt wer zum Jahreswechsel die meisten Nemesis Ribbons vorzuweisen hat.

Schöner Banner! Hast du den erstellt oder erstellen lassen? Könntest du das eventuell auch für andere Dinge machen?

Der glückliche Gewinner dieses Banners muss dann sogar doppelt Glück haben, damit er nicht bis Ende des Jahres wieder auf 0 resettet wird. ;)

Ihr seid wirklich alle so Kindisch ehrlich! sowas von lächerlich! sowas sieht man nur in Deutsche Forum! ich habe andere seiten besucht und sowas habe ich noch nie gesehen! echt peinlich ! der einer tut irgendein Banner erstellen das armselige daran ist das du dir noch die zeit nehmen tust um sowas zu gestallten ist echt der kracher ! statt irgendwelche Banner zu erstellen solltest du arbeiten gehen oder dich mit was anderes beschäftigen! das hier ist kein Medien Design Forum ! wie alt seid ihr alle 10-14 ?

Reg dich doch nicht gleich auf. Sieh doch das ganze mal mit Humor! ;)

Ein wenig Abwechslung zwischen den Verabredungslisten kann nicht schaden.

Um deine Frage aber halbwegs zu beantworten (und da kann ich nur für mich sprechen, da ich die anderen nicht kenne). Wenn dein Baujahr 1988 ist, dann bin ich sogar älter als du!

Hallo Leute ich suche noch jemanden der mit mir die Coop mission Dauerregen macht weil sie die letzte Trophäe ist die ich brauche für die PLatin. Hoffe es hat noch jemand Lust udn zeit mir zu helfen !!!!

Je nachdem wie geduldig du sein kannst (im Warten bis ich meine Liste abgearbeitet habe), könnte ich versuchen dir zu helfen. Nur kann ich dir leider noch nicht genau sagen wie lang das dauert.

[...]

:biggrin5::biggrin5: Na jetzt gehts ja los! Schnell noch ein Fakeprofil angelegt und dann sowas gepostet, was hier so rein gar nichts mit Battlefield 3 zu tun hat. :facepalm: Und dann auch noch die Platzierungen 1-4 durcheinanderbringen.

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Ich hab auch geklickt. wie siehts aus mit dem dogtag.werden dann die punkte angezeigt oder die kills?und ab wann bekommt man denn dogtag wenn de bug nicht da wàre? also was muss ich tun um den zu bekommen?ich helfe mitlerweile auch den leuten bei coop und habe viele punkte.lg

Sehr schön. Danke! Es gibt insgesamt 5 mögliche Co-op Dogtags (zur Zeit ALLE verbuggt). Ein linkes und vier rechte:

links:

Co-op Service Star 1 - ab 441.000 Punkte

rechts:

Co-op Service Star 5 - ab 2.205.000 Punkte

Co-op Service Star 10 - ab 4.410.000 Punkte

Co-op Service Star 25 - ab 11.025.000 Punkte

Co-op Service Star 50 - ab 22.050.000 Punkte

Wenn ich mit meiner Liste durch bin und du Lust hast, können wir ja auch zusammen die Missionen weiter angehen. Dann gehts schneller, da die Erklärungen entfallen. ;)

So, hab da auch mal abgestimmt. Interessiert mich eher weniger aber für die Community....;)

Vielen Dank!

Hast du für mich da vielleicht Tipps welche Uhrzeit ihr das gemacht habt und welche möglichen Servereinstellungen in den Filtern ihr benutzt habt? Das würde hier bestimmt einige interessieren denenen noch der Attacker Ribbon fehlt.

Nacht von Samstag zu Sonntag, zwischen 0200 und 0400 Uhr, Rush, Karte beliebig, der Rest ist eigentlich egal. Dann nen Server suchen auf dem nur ca. 7 bis 10 Leute sind und dort joinen. Beide Teams bestehen dann aus nur 4 bis 5 Leuten, die Server füllen sich kaum oder leeren sich sogar und man hat leichtes Spiel an die M-Coms zu gelangen.

Am besten zu Beginn gleich in nen Humvee oder anderes schnelles Fahrzeug und dann gleich los zu den ersten beiden Kisten. Du bist meist schon da, bevor die anderen Leute sich überhaupt überlegt haben, welchen Panzer sie benutzen und wen sie mitnehmen.

Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-(

Hm, ich habs im Schwebemodus als recht einfach empfunden, mit der F35 Kills zu machen. Bei mir hats aber auch gleich zu Beginn, nach Release von B2K, geklappt, als die Leute noch mit dem Maperkunden beschäftigt waren. :biggrin5:

Dem kann ich mich anschließen. Hat Gestern ja alles problemlos geklappt. Für diejenigen, die noch mit "Stadt-Kind" den Coop spielen werden: haltet euch einfach an seine Anweisungen, dann geht der Coop ganz schnell und auch die Volltreffer Trophy lief reibungslos. Vielen Dank noch mal.

Nichts zu danken. Hast auch super mitgemacht. Hat Spaß gemacht. So sollte es öfter sein, dann würde ich schneller mit allen fertig werden. :biggrin5:

ich hoffe unser date zum coop xp punkte sammeln steht noch? fg

Ja klar, ich will bloß erstmal meine Liste fertig machen. Und dann kanns losgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...