Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich wære interessiert, habe aber erst ab morgen Zeit. Hab bisher mal "Operation Exodus" mit den Humvees auf leicht versucht und geklappt. Aber bisher keine einzige Trophæe fuer Coop. "Feuer am Himmel" kann ich nur am Geschuetz, habs paar Mal versucht, aber als Pilot untauglich. War vorgestern mit zufællig mit einen guten Piloten drinne, der aber einen Fehler begann beim drehen des Helis. Sind abgestuerzt. Ich kann alles, nur nicht fliegen.

Wenn noch jemand Hilfe bei der Helitrophäe braucht, der soll mich einfach adden und was dazu schreiben. Das Fliegen übernehme ich!

Suche jemand der mit mir die Coop auf schwer spielen möchte.

Aber auch bitte jemand der auch heli fliegen kann da ich ne totale niete im fliegen bin :D

ID: Erazor1000

Hab jeden Tag Zeit ab 15 UHr

Die Helimission kann ich gerne auf schwer mit dir machen! Schick mir einfach ne FA im PSN mit Inhalt.

Ich biete auch gerne noch allen anderen an, die Helimission zu spielen. Um Fliegen kümmere ich mich, die Landschaft könnt ihr bewundern. :biggrin5:

woher weißt du das???

Hat er bestimmt schon mal gespielt. ;)

Aber SK8 hat recht. Operation Firestorm ist wirklich die Karte mit den meisten Fahrzeugen:

- 3 Panzer pro Team

- 1 oder 2 von den kleinen Jeeps pro Team

- 1 Kampfhubschrauber pro Team

- 1 Transportheli pro Team

- 2 Flugzeuge pro Team

Ich glaube, soviel kann keine andere Karte bieten.

Ich kann es nur noch einmal anbieten und unterstreiche damit meldet euch bei mir, ich schreibe niemanden an!

Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! ;)

Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. ;)

Gut, ein vorübergehend letzter Aufruf! Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. ;)

schreib einfach stadt-kind... hat er ja hier reingepostet , dass er bei den Trophys hilft. Aber nur mit HS!!!!

Danke fürs Werbung machen! :biggrin5: Ich übernehm das mit Romka!

Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg
ist "Stadt-Kind" seine PSN-ID?
Bin immer noch auf der Suche, alsooo... anschreiben... :D
such nen zuverlässigen koop partner. falls es noch jemand gibt bitte adden
Brauche guten Coop-Partner nur mit Headset für

- Autofan: In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

- Volltreffer: In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Bitte nur melden,falls Ihr alle Missions schon habt.

PSN: Kiryukazuma505

Ich biete immer noch meine Hilfe im Koop an! Added mich einfach mit Info in der Mail (von dem was ihr noch braucht)! Bitte nur mit Headset! Ohne Headset mache ich "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Ich danke euch für euer reges Interesse an meinem Angebot für Hilfe im Koop. Mit so vielen Anfragen hätte ich nicht gerechnet; allein gestern waren es 14 an der Zahl. Insgesamt sind es jetzt 32!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ihr nicht in Vergessenheit geratet, auch wenn ich die Freundesanfragen nicht gleich annehme. Aufgrund der hohen Zahl an Anfragen, kann es allerdings zwei bis drei Tage dauern bis ihr drankommt. Von daher bitte ich etwas um Geduld. Ich geb mir Mühe euch nicht allzu lang warten zu lassen! Danke schon mal!

Liebes Ps3-Trophy Team!

Gibt es nicht so etwas wie ein goldenes Verdienstehrenzeichen?? Stadt-Kind macht seinen Job echt gut!

Hihi, danke für das Lob!

Nur als kleine Info für alle Wartenden. Ich weiß zwar nicht mehr wie oft es in den letzten Tagen schon geklappt hat, zwei Leute konnten sich aber heute bereits wieder über "Volltreffer" freuen. Und mit zwei weiteren habe ich alles abgeschlossen. Die nächsten werden also (nach dem Essen) wieder ne Mail von mir bekommen. Kurzum: Es geht voran!

Moin, ich suche auch noch jemanden für den Coop. Ich hab den noch gar nicht gespielt, bin also noch unerfahren. Hab aber den SP beim ersten run auf schwer abgeschlossen, falls es hilft. HS ist vorhanden. Es wäre natürlich schön so viel Trophies wie möglich zu erspielen, aber erzwungen werden müssen sie nicht. Bin keiner der ständig ins HS brüllt, sich über etwas unnötig aufregt oder rumpöbelt wenn mal was nicht auf anhieb gelingt, also jemand mit ruhigem Gemüt. Wenn jemand noch einen Partner sucht und sich angesprochen fühlt, kann mich gerne mit nem Betreff adden. Ich hätte ab Morgen Zeit, oder auch am Wochenende. Oder dannach, oder sonst wann ;)

@stadt-kind

Solltest du noch mal Lust haben den Coop zu spielen kannst du mich gerne adden, oder hier bescheid geben, dann adde ich dich. Ich schätze mal du spielst für die Punkte? Du kennst du Trophies ja schon, das würde bestimmt einiges erleichtern.

Jo, mein Angebot steht noch für alle, die Hilfe im Koop brauchen. Ihr könnt mich einfach adden! WICHTIG IST ALLERDINGS: Aufgrund der vielen Anfragen, kann ich leider nicht sofort mit jedem starten. Wer früher kommt, ist halt auch eher dran. Ein wenig Geduld, sollte im Moment mitgebracht werden. Aber ich geb mir Mühe, dass alle relativ schnell rankommen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich dich Heute oder Morgen mal adden. Sehr nobel von dir den Koop Samariter für uns zu machen. Wie kommts? Is der Koop so gut oder fehlen dir noch Punkte?

Ich werde geduldig darauf warten bis ich an der Reihe bin. ;) Ich hatte gelesen du hast 32 Anfragen :eek6:. Hast du überhaupt noch Zeit für was anderes? Oder dauert der Koop nicht so lange?

Ich brauche die Punkte. Mehr ist es nicht. ;) Wenn alles gut läuft, kann man den kompletten Koop in 2 bis 3 Stunden schaffen. Kommt halt immer drauf an. Jetzt sinds nur noch 29 Wartende!

Also ich hätte Heute und die nächsten Tage Zeit, auch gerne am WE um den Coop zu zocken. Werde heute mal den ein oder anderen hier im PSN adden. Es sind ja einige denen die Trophies noch fehlen und wir können ja nicht alle nur mit stad-kind spielen. Der arme Junge. ;)

Ich hab ja meine Hilfe angeboten! ;) Ich zwinge aber natürlich niemanden nur mit mir zu spielen. :biggrin5:

Ich konnte gestern wieder mit einigen den Koop beenden. Jetzt gibts nur noch 19 Wartende (dafür aber einige, die noch mehr brauchen als nur "Volltreffer"). Wer also noch Hilfe bei jeglichen Koopmissionen benötigt, kann mich also gern wieder adden; jetzt sollte die Wartezeit auch net mehr so lang sein! ;)

Hi leute könnte ich vielleicht irgendwo mit einsteigen um das rush Verteidiger ribbon zu machen es ist das einzige was nicht in normalen Spiel bei mir klappen will ,ich würde danach natürlich noch drin bleiben und euch helfen bei den was ihr machen wollt

Wäre genial wenn es gehen würde

Wenn man nach nicht mal 40 Runden Squad Rush und Rush schon die Flinte ins Korn wirft, dann kann es auch nichts werden. ;)

Versuch es doch einfach mal mit campen an einer Kiste. Dann kannst du das Ribbon sogar öfter als 1 mal pro Runde holen.

Vielen Dank Stadt-Kind hat super geklappt !

Werd deine Methode übernehmen und den anderen in meiner Liste bei bedarf helfen.

Kein Problem, hat sehr geklappt.

Mach das!

Wenn sonst noch jemand Hilfe im Koop benötigt, stehe ich gern zur Verfügung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...