naibaf2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin,jemand Lust die trophy bei dauerregen (Volltreffer) zu holen? Bin jetzt im Moment am zocken,also falls jemand Interesse hat einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zitat von HANFLO So, würde morgen nachmittag, so gegen 15 Uhr n paar Ordensbänder erspielen wollen. Und zwar folgende: Suppression Melee Nemesis M-Com Defender Die Ordensbänder werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Auch die Mitspieler kommen in der Reihenfolge dran wie sie sich eintragen. Gespielt wird Squad-Rush, HS wäre sehr gut, mach aber zusätzlich nen Text-Chat auf. Hoffe es kommen genug zusammen 1. HANFLO 2. x0xyz00xyz00xyz0 3. tightes82 4. Archethim 5.niSCho-gNc 6.naibaf2709 7. 8. Also heute oder wie..? Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 moin ,wollte morgen(DIENSTAG) um 13 uhr boosten , wer mit machen will eintragen und dann adden NEMESIS BOOST 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.niSCho-gNc 3.Parkpenna 4.naibaf2709 2.SQUAD 1. 2. 3. 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann mach ich einfach mal eine Liste auf für Ribbon-Boost. Wollte das aus Faulheit eigentlich einen anderen überlassen.Termin würde ich mal das Wochenende versuchen anzupeilen. Einfach zu den Wunschribbons (max. 3) mögliche Termine eintragen. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Mellee) Fr, Sa, So jeweils ab 17 Uhr 2. Naibaf2709(M-Com Defender/Melee/Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So ,13 Uhr 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Liste von truedeadlyforce:Sieht ja schon mal gut aus. Die Termine pendeln sich wohl ein auf: Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Wobei wir den frühesten (Freitag) anpeilen werden. Samstag und Sonntag sind dann Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab 17 Uhr 2. Naibaf2709 (Suppression / Melee / Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So ,13 Uhr 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr. ab 16:00 Uhr / Sa. + So. ab 10:00 Uhr 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr.Sa17.30,So13UHR Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Freitag ab 15.30 Uhr Sonntag ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr. Sa. ab 17:30 kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr,Sa,So ab 17:00 Reserve 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab Sonntag dann die ganze Woche ab 22 Uhr 2. Brainman82 (Supression, M-Com Defender, M-Com Attacket) Freitag ab 16:00 Uhr WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare /M-Com Attacker) Fr./Sa./So. ab 22 Uhr 4. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Hab M-Com Defender gerade geholt,geht ja ziemlich leicht bei squad rush. Hab dann jetzt suppression für mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Freitag 17:30Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee / Supression) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So 13 Uhr 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr. ab 16:00 Uhr / Sa. + So. ab 10:00 Uhr 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17.30, So 13 UHR Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Freitag ab 15.30 Uhr Sonntag ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr. Sa. ab 17:30 kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr,Sa,So ab 17:00 Reserve oder Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab Sonntag dann die ganze Woche ab 22 Uhr 2. Brainman82 (Supression, M-Com Defender, M-Com Attacket) Freitag ab 16:00 Uhr WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare /M-Com Attacker) Fr./Sa./So. ab 22 Uhr 4. Krischen83 (Suppression / Squadwipe) Freitag ab 16uhr und WE immer ab 12Uhr 5. 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Beim Sonntagsboost kann ich auch aushelfen, wenn noch nicht genug Leute zusammen sind. hab bei mir die wunschribbons geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden)2.Zitre1? 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2.Mister_Hit 3.Jesterdouble (HS vorhanden) 4.naibaf2709 (kein HS) Bin auch dabei Schade, bin wohl zu spät. Aber ihr könn mich als ersatzmann noch dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok,werde online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin Leute,ich suche jemanden für die coop-trophäe Volltreffer. Am besten jemand mit headset der die Kommandos gibt,da ich keins habe. Bin so circa ab 12 Uhr online. Bei Interesse bitte einfach eine freundschaftsanfrage im PSN senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi,ich suche auch noch jemanden für die coop-trophy Volltreffer. Ich habe leider kein headset,aber dafür kenn ich das Video nahezu auswendig. Also wenn jemand mit headset die trophy auch noch braucht einfach im PSN melden. Ich würde natürlich auch die Hilfe von jemandem annehmen der die trophy schon hat. Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei irgendetwas helfen was dieser Person noch fehlt,also bitte meldet euch fleißig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Somit wären wir dann genug. Freundesanfragen verschicke ich in der nächsten halben Stunde. Chat startet so ca. 20:15Uhr. Bis heute Abend. Hi,es gibt auch noch ne leichtere Variante für das niederhalten. Einer aus dem team platziert ne Ladung c4 am Boden und das gegnerische Team stellt sich drumherum auf. Der der das ribbon machen möchte schnappt sich dann nen raketenwerfer und schiesst durch die 4 Leute durch. Der teamkollege zündet dann das c4 unmittelbar nach dem die Rakete durchgeflogen ist. Eure Methode wird natürlich auch funktionieren,aber ich glaub auf diese Art und weise würde es wesentlich schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute, ich suche immernoch jemanden,der mir bei der coop-trophy Volltreffer hilft. Habe leider kein headset, also müsste die Person die hilft auf jeden Fall eins haben, um die Kommandos zu geben. Bitte meldet euch einfach im PSN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute, Ich suche jemanden der mir bei der Volltreffer-trophy hilft. Bin jetzt ab sofort online,bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.