filipowicz Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hallo wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. Wäre Cool, wenn wir noch 'Wie ein Boss' mitmachen könnten, wenn wir schonmal auf Wake Island sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - OdaWoDa - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen. also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons. 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt Wäre auch dabei! Musst nur einen Termin nennen, damit ich weiß ob ich da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche noch jemanden für die vehicle ribbon... und coop! einfach adden mit betreff Hi, um welche Vehicle Ribbon geht es den? Ich kann den Heli schon ganz gut in der Luft halten würde ich behaupten und solange nicht ''Tausend Stinger Fuzzis'' nur am geiern sind oder zwei ÜBER-Jet-Pros auf mich jagt machen sind 5 Kills allemal drin, vor allem jetzt auf den Custom Servern mit 500 Tickets oder mehr. Kannst mich ja adden wenn du willst. Habe aber in Battlefield neu angefangen, wäre dann ID: iFilipowicz (nicht das hier verlinkte) Coop fehlt mir auch noch auf schwer und die speziellen wie keinen Alarm auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich erstelle einmal eine liste:1. prorush 2. AUT-Burns 3. SriTharsan 4. schlitzer_ex44 5. 6. 7. 8. Bitte nur in die liste eintragen wenn ihr ALLE DLC´s hab u ihr 100% wollt!!!!!! Was genau würdet ihr den machen wollen? Für mich wären nur die Trophäen wie Vollständiger Krieger, Tödliche Werkzeuge, Eine Tasche voll Tod interessant. Beim Rest ist mir jetzt nichts so schweres aufgefallen für was man Glück braucht und ich hätte eher weniger Lust stundenlang irgendwas stumpf zu boosten wie manche hier level boosten usw, find ich einfach nicht gut und außerdem extrem langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Naja LVL 45 kommt ja eh von alleine. Aber manche DLC's Trophys sind da schon bisschen schwerer. Deswegen hab ich ja nachgefragt was gemacht werden soll. Nicht das dann wer ankommt und meint er braucht die 10 Kills jeder Auftragswaffe UND die Waffen braucht er übrigens dafür auch erst noch, bitte alle tausendmal töten lassen mit den verschiedensten Sachen. Und da hier manch einer wegen Lvl boosten anfrägt weil ihm 45 zu viel ist kann ich mir gut vorstellen, dass die Waffen auch wer erboosten will usw. Da hätte ich persönlich eben keine Lust drauf, das kann sich jeder selbst erspielen, erfordert nur Geduld (EOD-Bot Kill mal ausgenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.