templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, Ich suche einen erfahrenen Koop-Spieler, der bereit ist, mir bei den Trophäen dafür zu helfen, da ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte. Wer Lust hat, einfach eine Nachricht mir im PSN schicken. Meine ID ist: pdn8934e (sinnloser Name ) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Multikills wäre ich dabei am besten wir machen mal eine Liste.1.new-fox 2.M482064126 3.rouven1972 4.Tonick44 5. Hey, ich würde auch gern mitmachen, müsste nur die Zeit wissen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich brauch jemanden, der mit mir ganz schnell die Koop-Trophäen macht. Ich such jetzt schon seit nem halben Jahr nach jmd, aber es hat sich noch keiner gemeldet. Möchte das einfach nur hinter mich bringen... Wenn jemand Lust hat, bitte eine PM hier mir im Forum schicken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.