Zenheiser Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4.tightes82 Squad 2 5.bizerta 6.LSDsuchti 7.Andyccol1994 8. x0xyz00xyz00xyz0 Einfach mich adden. Hoffe wir kriegen 8 Leute zusammen. Bitte als Btreff Battlefield Boosten angeben oder etwas vergleichbares damit man die Absichten erkennt Also haben wir jetzt alle zusammen? Kennt ihr euch ein wenig damit aus oder noch Neulinge dabei? Ach ja übrigens nicht morgen abend sondern heute, Sonntag Hab das vergessen zu ändern. Geht das dann trotzdem klar? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich glaube dir meißten können erst am Montag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wir hams jetzt auf 21 uhr verlegt..alle die dann boosten möchten sollen bitte mir einen Anfrage im PSN schicken mit Betreff, neheme sie dann an und lade in den Chat ein...mal schauen wie viele wir dann werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Okay scheiße zu spät würde mich dann gerne als esatz eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Könnte heute abend von 22:30 u uhr bis ca. Halb eins. Wenn euch das hilft wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 und noch einmal: ich könnte bis halb eins. Wenn das irgendwie hilft wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Zitat von Bizerta Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Dienstag denn 06.03.2012 NUR XP BOOSTEN !.. (für Schichtarbeiter, Arbeitslose, Schüler, Urlauber, Krankmacher .... ) NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Video[/url] anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also einfach Zitieren und eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Bizerta (von 22:00 uhr bis Morgens lol) 2: Ikibara 3: b00M081 4: Stephanp90 5: Zenheiser (erst ab 22:30) 6: Yannik96 7: Stuntoholic 8: Ersatz: 1. 2. 3. 4. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das Boosten um 22:30 Uhr beginnt und nicht um 22:00. Kann also schon um 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 War ja wohl gestern eine sehr chaotische Boost Runde, dennoch finde ich es absolut nicht in Ordnung, dass ich einfach übergangen wurde. Keine Ahnung wer jetzt meinen Platz einfach so eingenommen hat aber ich hatte mir extra Zeit genommen und stehe dann da als Idiot am Rande. Und was dann noch viel schlimmer ist, dass ich dann einfach ignoriert wurde obwohl ich in der Liste auf Platz fünf war und bevor die Boost Runde gestartet ist, ich noch mal kund getan habe, dass ich in keinem Squad war. Wer also in nächster Zeit eine Boost Runde geplant hat, den bitte ich, so höflich zu sein und Ordnung zu wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.