Da_Doubi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche guten Co Op Partner für Schwer ab Mission 3. Bin Online. Einfach Freundschaftsanfrage schicken an Da_Doubi ;-) ... bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche Mitspieler für Trophy in Co Op Hit & Run. Man dard die gesammte Mission nicht zu Boden gehen, also vorsichtig spielen. Oder jemand zum Boosten für den Multiplayermod. bin ab 14:00uhr bereit. Einfach adden oder einladen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Leute zum Boosten, da die Server gerade ziemlich leer sind sollte es kein Problem geben ;-) Addet mich Da_Doubi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok boost SOFORT AB JETZT DIE ERSTEN 8 UND LOS BAMMalso wie immer 1.Bizerta 2.DeepInvader1 3.Aimless3489 4.Da_Doubi 5. 6. 7. 8. bitte erfahrende mother massierer bitte[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hey was geht ab, wir leveln die ganze nacht ;-) komm in den chat bizerta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja, wenn es dir lieber ist warten wir halt, aber einen versuch war es wert! immer ruhig bleiben bizerta ;-) du bist der bos! du gibst nun die anweisungen, wir warten nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten! Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten! Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 HausmeisterWilly 3 bauschuttsack 4 Liberty-Player 5 kawacarsten 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6.Aziz_27 7.duc-748S 8.Lammakilla Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. Da_Doubi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten für Squad Eliminierung!!! Also Squad 1 1.Da_Doubi 2. 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und ich lad euch dann in Chat und erklär alles!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn ihr noch jemanden zum BOOSTEN braucht, ladet mich ein! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung " hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.