Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

hey, wie funzt das denn mit den Online-Trophys ... bin jetzt Level 17 und hab sogut wie keine (nur die mit dem ersten Mal Messern^^)

hab ein wenig Schiss for so Sachen wie 1. 2. oder 3. zu werden - da bin ich bisher nicht wirklich gut genug :(

auch diese ganzen Bänder ... ich hab vielleicht die Hälfte oder so bisher, wenn überhaupt.

kann man diese Sachen irgendwie als "Gruppe" machen oder so? also zB auf nem Server wo keiner ist.

v.a. bei dem 1. 2. und 3. werden im Match wär das sehr angenehm. weil so "gut" bin ich leider nicht

oder auch die Bändchen wo mit Heli / Jet gemacht werden müssen etc

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Antworten zwecks meiner Anfragen zu den Online Trophys. dann werd ich mal tapfer sein und dran bleiben ;)

kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator...

japp, dieses WE war doppelte Punkte. von Samstag Früh 11 Uhr bis Montag Früh 11 Uhr :thumbsup:

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Coopmissionen. Ja, ich habe schon alle Trophäen und alle Missionen bereits ausgiebig gespielt. Da zwei hier aus dem Forum keine Rückmeldung gegeben haben, biete ich jetzt einfach mal so meine Hilfe an. Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und minimale Treffsicherheit. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
So, vorbei. Hab erstmal genug Leute.

Vielen Dank für gestern Abend :thumbsup:

in gut 2 Std. ALLE fehlenden COOP-Missionen gemacht und die enthaltenen Trophies geholt :drool5:

btw. Hammer Heli-Pilot ... mal gespannt ob ich das auch ma so hinbekomm für die Flug-Ordensbänder ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...