FABIO2012LIVE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 2 Ordensbänder( 2 Gegner mit aufgestellten Waffen killen und eine M con 4 mal verteidigen) würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Cooperations-Trophäen:Autofan (In Operation Exodus die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben). und Volltreffer (In dauerregen die Geiseln gerettet, ohne Feinde alamirt zu haben). Desweiteren brauche ich noch die Hilfe bei 2 Ordensbändern ( eine M-Con 4 Mal in einer Runde verteidigen und in ein einer Runde 2 Kills mit aufgestellten waffen machen. Ich hoffe, das mir einer Helfen kann Ihr könnt mich einfach im PSN adden ich heiße FABIO2012LIVE //FABIO2012LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.