Vichelz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Guten Morgen, ich suche einen Mitspieler für die Trophie "Volltreffer" im Co-op Modus. Wer lust und laune hat der kann mich adden. Bedingung: -Headset sollte vorhanden sein -Ports sollten freigeschaltet sein bzw ein NAT1 Typ Ich werde gleich die PS3 anmachen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. grüße Michl aká Vichelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Guten Morgen,ich suche einen Mitspieler für die Trophie "Volltreffer" im Co-op Modus. Wer lust und laune hat der kann mich adden. Bedingung: -Headset sollte vorhanden sein -Ports sollten freigeschaltet sein bzw ein NAT1 Typ Ich werde gleich die PS3 anmachen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. grüße Michl aká Vichelz Ist noch immer Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so ich hab jetzt endlich die volltreffer trophie vielen dank an ,,vichelz'' !!! ^^ Von meiner seite aus auch nochmal ein großes Dankeschön an dich "Blondi123", hat Spaß gemacht und immer wieder gerne. grüße Michl aká Vichelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^ Wenn mir solche Kampfberichte in die Hände fallen dann werden die beteiligten Spieler einfach bei dem Support gemeldet. Irgendwann muss EA dort einen Riegel davor schieben. Traurig genug das trophies-ps3.de schon Ihr Regelwerk ändert aber den XP-Boostern freie Hand lässt obwohl es Verfälschung der Statistik ist. Aufregen bringt leider nichts, für mich sind die XP-Booster einfach "nichts könner"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.