Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich suche einen Mitspieler für die Trophie "Volltreffer" im Co-op Modus. Wer lust und laune hat der kann mich adden.

Bedingung:

-Headset sollte vorhanden sein

-Ports sollten freigeschaltet sein bzw ein NAT1 Typ

Ich werde gleich die PS3 anmachen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüße

Michl aká Vichelz

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich suche einen Mitspieler für die Trophie "Volltreffer" im Co-op Modus. Wer lust und laune hat der kann mich adden.

Bedingung:

-Headset sollte vorhanden sein

-Ports sollten freigeschaltet sein bzw ein NAT1 Typ

Ich werde gleich die PS3 anmachen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüße

Michl aká Vichelz

Ist noch immer Aktuell

ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^

Wenn mir solche Kampfberichte in die Hände fallen dann werden die beteiligten Spieler einfach bei dem Support gemeldet. Irgendwann muss EA dort einen Riegel davor schieben.

Traurig genug das trophies-ps3.de schon Ihr Regelwerk ändert aber den XP-Boostern freie Hand lässt obwohl es Verfälschung der Statistik ist.

Aufregen bringt leider nichts, für mich sind die XP-Booster einfach "nichts könner"...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...