dionis28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mich könnt ihr adden booste gerne mit hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bin auch dabei brauche die beiden ribbons auch kann aber erst abends könnt mich adden mit betreff : bf 3 boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich kannst du auch eintragen hab das video verstanden hs hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist meine letzter ribbon dann hab ich das auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich booste gerne mit hab zeit einfach adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mich könnt ihr adden wenn helfe nötig ist, hab aber schon alles helfe aber gerne mit gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich bin dabei muss nur gucken wann psn wieder geht adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen: Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. Surveillance Ribbon - 2. Air Warfare Ribbon - 3. Stationary Emplacement Ribbon - 4. M-COM Attacker Ribbon - 5. M-COM Defender Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt. So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht. Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. andi2417 3. timmel 4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon) Squad 2: 1. HuBaaan 2. DollarDan007 3. Canivores 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1.dionis28 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten. ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut) der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad. ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht. Squad1: 1.Broken-Wings1990 2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr) 3.WhiteStrip 4. HuBaaan Squad2: 1. DollarDan007 2. Zitre1 3. steini0509 4. CuckLiddell77 (Abends ab 19.30 Uhr immer möglich ausser am Freitag / HS vorhanden) ersatz: 1. Speznas88 (HS) 2. dionis28 (HS) weis wie es geht 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Update....Änderungen in grün!!!! Hallo zusammen, ich suche für Morgen (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen. Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden: Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt. Ablauf: Ich adde alle Spieler aus der Liste. Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon. Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Onkelzfan386 3. Hubaaan 4. LastPredator 5. allcapone 6. Speznas88 7. elum 8. Vmax252 Ersatz: 1. MJM175 2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht) 3. Ein Kollege von mir macht mit Vmax252 LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So ich würde gerne heute mal wieder XP Boosten. Zeit ab 14 Uhr. (Nemesisboost) 1. Seraph2k 2. Jesterdouble 3. dionis28 4. 5. 6. 7. 8. BItte eintragen und die ganze Liste kopieren. Falls wir früher voll sind, kann es ja evtl schon früher losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 Mach eine Gruppe: 1. darkfortune0178 2. xX_GeNeRaL_96 3. dionis28 4. 5. 6. 7. 8. Squad Rush XP boosten. Tragt euch in die Liste ein. Ja, oder auch früher, so 17-18 Uhr, mal schauen, wie viele sich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich kann dir helfen fliege ganz gut hab auch schon andere dabei geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Update... noch 3 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zitat: Zitat von dionis28 Update... noch 3 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?! Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) ich kann auch mit mache wen ihr wolt Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(kann doch erst um 22:45 ) 6. VE0123456789 7. 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. darkfortune0178 2.mercy69 3.Fermi-zut(kein forummitglied) 4.DerTod84 5.BexFlash 6.Private1987 (kein forummitglied, aber dabei) 7.Balu1980 8.cyprinus1988 bin ersatz wenn einer nicht kommt dionis28 (weis wie es geht ) Ganz einfach alle nehmen sani. du reanimiert den,der erschossen wird, und erschiesst den,der geschossen hat. Und das immer wiederholen. Bin erst ab halb 8 zuhause, hoffe das ist ok __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zitat von honeff Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28 6. VE0123456789 7. honeff 8. Staatsfeind73 Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) So das WE ist da ich hoffe diese boostgruppe ist noch aktuell dionis28: bin noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hat noch jemand bock auf xp boost brauchen noch 3 bis 4 leute mich adden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.