Lauriids Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5. Lauriids 6. 7. 8. hi waere auch dabei brauche noch die zwei bänder und würde gerne mit boosten hs vorhanden Wäre auch dabei,mir fehlen noch 5Stück oder so,werde ich dann am Sonntag sagen welche das sind Sorry,dafür,dass das alles jetz so komisch aussieht,aber so isses nunmal wenn man mit der PS3 postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So liebe Leute,ich brauch noch 4 Ribbons :rage: Suche deshalb einen guten Piloten,stimmt dass,das Last Hunter das machn würde? Außerdem suche ich ein gutes Squad für SQDM ;)Und irgendwie muss ich dann auch noch MCOM Attacker und Stationary herzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Das werte ich dann mal als JA und adde dich Last Hunter macht das bestimmt, adde in mal oder schreib ihm ne PM, zur Stationary kann ich dir empfehlen, such dir einen und macht das zu zweit auf Teheran Schnellstraße, da steht ziemlich abseits so n Teil und ihr Verabredet euch dort, bumm jeder zweimal und gut. Falls keinen findest schreib mich an, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online. Dann machen wir das in 10 minuten. Und dich auch :better-than-expecte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wollt' mich hier auch nochmal bedanken,und zwar bei Crumb Munsta und Last_Hunter, die mir beim Erhalten vom Stationary bzw. vom Air Warfare Ribbon geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Neues Stichwort hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf. Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern. 1. pl-Liszy 2. klar16 3. b00M081 4. Stephanp90 5. Marax91 6. KoRonimo 7. Lonestar1983 8.Lauriids Ihr könnt die Liste gerne weiterführen Ich mach dann auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Ribbon-Boosting Gruppe von gestern Abend. Ich hab mein MCOM Attacker bekommen und kann mich nun voll und ganz der Story widmen :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ähmmm, wenn du ein paar Posts zurückgehst, siehst du wie du den ein oder anderen sehr verägert hast, weil du nach erhalt einfach reingehauen sein sollst. eine sehr unschöne aktion den vielen gar nicht passt - mich eingeschlossen.Du kannst das ganze wieder gut machen wen du dich heute uns anschließt. trag dich ein und wir danken es dir. Ich les' mir das jetz nich durch,und falls die anderen dass doch geschrieben haben sollten,dann zu Unrecht,ich war am Ende mit 2anderen alleine im Chat..und habe sogar,direkt nachdem ich das Ribbon bekommen habe betont das ich bleibe... EDIT: Habs mir doch durchgelesen Und da verwechselt mich klar16 mit irgendjemandem,ich stand in der Liste und war bis zum Ende dabei.. EDIT EDIT: @Hardy4007,du warst gar nich dabei und meinst ich wär ein A*******h :skep:EDIT EDIT EDIT: Klar16...was laberst du eig. ? Du bist als erster rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 du warst max. 2 runden dabei. danach warste nur noch als als stummes mitglied im chat. da ham wir mit alcapone und 2 anderen noch paar versuche gestartet. da hab ich dann den chat verlassen da mich solche typen anwiedern.lern ma lesen, um die tabellen reihenfolge in zukunft einzuhalten. solche typen die sich nicht mal unterordnen können sollte man im forum verbieten. naja vieleicht lernst du´s noch, ich bin nicht nachtragend. Ich war die ganze Zeit dabei. Ich habe als erster das Ribbon gemacht,weil ich im Angreifer Team war und KoRo mich fragte ob ich das Ribbon noch brauch,ich bestätigte das und er hat gesagt ich soll anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer. Was ? Das überrascht mich echt,der organisiert doch immer alles &nd so,naja... Zum Glück booste ich nich :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Er wurde nicht umsonst aus dem Forum verband, und gelöscht ... Echt? Ok :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Huhu, hat jemand von euch grad zufällig nen Server gemietet, wo man sich mal für Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. treffen könnte? Das wär echt super Kannst auch einfach nen leeren Server auf ner JET Map suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche geskillte Mitspieler mit Skype/TS die die Maps Metro und Kharg mögen/lieben Bitte auf'm Profil melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute! Suche ein gutes Squad, das eingespielt ist, mit dem ich meine 5 Siege im SQDM für die L85 machen kann Habe sowohl PS3 HS, als auch Skype/TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi Leute, mir is im Moment langweilig, und deswegen suche ich einen begabten Heli Piloten. Ich war in letzter Zeit sehr oft Pilot und brauche deshalb ma Abwechslung. Wenn's geht bitte mit Skype/PS3 HS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.