Lauriids Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube 1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.T3NG_UCK_ 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1.Kevin22101993 2.Lauriids Und Addet mich bitte alle !!! mein PSN: delildersim So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (31/01) Dienstag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Ich wuerd gern mitmachn,is für mich nur ne blöde Zeit,wenn ihr früher mahct gerne so kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3. 4. HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. 4. Ersatz: 1. Spiffytool2608 Diesmal hoffe ich das sich keiner in den Chat schmuggelt und dadurch die komplette Organisation schief läuft Lg. Grafdodo ------- Randnotiz von mir /Lauriids: Ich weiß noch nich wie lange,ich denk ma nur bis 15:stubs:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So siehts aus weil TomTom ja nich kann (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube 1.delildersim 2.Kevin21101993(oder so ) 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.T3NG_UCK_ 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1.Lauriids Und Addet mich bitte alle !!! mein PSN: delildersim So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hätte Lust auf XP Boost, aber dass ist ja bei allen immer so spät. Wir koennen ja mal nen frueheren organisiern... Wie wärs mit Sonntag 15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am liebsten wäre mir Donnerstag oder Freitag.Am We bin ich nicht zu Hause. Ja da kann ich nich,ich schreib die nächsten Tage so viele Tests und Arbeiten,in der Woche geht nich und Freitag is Uncharted Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Ich heiß zwar n bisschen anders aber Wayne So zur Boosting-Gruppe von heute,leider kann ich den Leiter nicht adden,ich bitte Elear oder wie auch immer mich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zitat von Eleanormarian 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4 .5Lauriids .6 .7 .8 .Reserve: 1. 2.P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir .Ich mach natürlich auch wieder mit Wollt´ mich auch nochmal bedanken,hat ja alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.kevin22101993 3.Yasatora 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.youhanes 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später ! LOL irgendwer hat meinen Platz geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hehe , der hat gestern rumgeheult wegen einen 33er Nemesis , bei 100+er würde ich es ja verstehen . passiert halt mal. Mir wurde gestern eine 230er zertsört. hat mans gemerkt? nur in der Punkteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich rede von mehr als 1500 und nicht von lächerlichen 330Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias Reserve 1. 2. 3. 4. Erstma meinte ich mit meiner Aussage das ich ueber 2300 Punkte pro Kill bekommen habe Zweitens mach ich,wenn Kevin mitmacht,nicht mit. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 UhrSkype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias Reserve 1. only4you89 2. 3. 4. was denn hier schon wieder los? Only du kannst dich gerne für mich eintragen,sollte Kevin mistpielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie läuft das an ? Woher wissen wir welchen server, welche Map, wohin wir uns stellen. Und ja ? Und wie ist das, es können doch andere auch in die runde Joanne oder ? Haben wir einen gesperrten oder wie ? Ich kann nur den ablauf, mehr nicht. Ihr werdet Squad Rush spielen,wo nur 8 LEute auf einen Server passen.Die Server Nr. wird der eine Squad-Leader wahrscheinlich im Chat bekannt geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zu meiner gruppe: ich verstehe nicht, warum ihr immer die falschen listen kopiert. ich habe ca 5 seiten zuvor den stand der dinge geschrieben, den hättet ihr auch einfach übernehmen können.. aber egal, hier ist nochmal die aktuelle liste:1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. Lauriids(Airwarfare,Stationary,M-Com Attacker,Niederhaltung) 12. _________________________________________ 1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) und es fehlen noch 4 spieler, außerdem habe ich noch keine zu -oder absage erhalten von: freaky_b , Mr_thumbs , xXSm0ke94Xx , rootsragga70-09 das wird ziemlich eng, 8 spieler innerhalb einer stunde aufzutreiben Hab mich jetz eingetragen,wenn ihr noch unbedingt braucht. Mir fehlen noch 9Ribbons.Ich weiß nich alle.Ich werde es gleich dann schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kevin22101993 !!! mit dir werde ich nie wieder Boosten !!! du rennst wie ein Affe durch die gegend ballerst später wild um dich herum als wärst du in Texas, du nimmst kein rücksicht auf deine mitspieler, weist was überhaupt Loyalität bedeutet ? Kevin zu dir melde dich am besten ganz ab und gib das spiel zurück LOL und wieder einer mehr der nich mehr mit Kevin boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So ich wollte mich dann auch nochmal bedanken,und zwar beim Stadt-kind,der mir bei den Coop-Trophies geholfen hat. Ich kann ihm jeden von euch empfehlen ! So ich suche auch noch am besten eine Boosting-Gruppe,Notfalls langt auch ein Spieler um noch ein paa Ribbons z boosten. Vor allem das AirWarfare Ribbons kann man ja zu 2. schaffen. Meldet euch! LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche jmnd. für die Coop-Mission Dauerregen. Wäre die letzte Trophy, die mir fehlt. Headset und Skill sind vorhanden @ Dorfgamer95 Adde Stadt-kind,mit dem schafft das jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 suche noch leute für folgende abzeichenSquad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad) Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen) bei interesse addet mich einfach Ich hätte Interesse,nur wie willst du das mit 2Leuten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Moin Leute, Suche einen guten Piloten für die Sechs LuftFahrzeug kills und am besten3 Leute die mit mir n bisschen SQDM zocken wollen Addet mich! LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.