nightsurfer01 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin , ich brauche auch Hilfe für das Niederhaltungs Ribbon, aber heute Mittag kann ich leider nicht da ich arbeiten muss !!! Hat jemand heute Abend Zeit ? So gegen 20-21 Uhr !!?? Ihr könnt euch ja hier melden, oder mir im PSN eine Einladung mit Hinweis auf das Ribbon geben. PSN ID : Nightsurfer01 Ich helf euch natürlich dann auch bei irgendwelchen Ribbons !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich bräuchte hilfe bei 2-3 Trophies...wenn jemand lust hat ??? einmal die neue wo man 3 kills mit armbrust, primärwaffe, granate brauch ohne zu sterben.. und die trophie wo man jemand mit quad überfahren muss...da werd ich dauernd vorher runter geballert... Wer Lust hat zu helfen, added mich einfach, morgen abend bin ich dann online. Und natürlich auch am Wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.