Genesis_xD Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4. 5. 6. 7. 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Hi ich würde vorschlagen heute 20 Uhr oder 22 Uhr oderhalt morgen Ich wäre auch dabei kann aber erst heute ab 23:30 oder sons morgen den ganzen Tag ^^ Mir fehlen noch: Supression Ribbon Air Warfare Ribbon Surveillance Efficiency Ribbon PS: Ich leave nie xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. Wäre dabei bräuchte nur noch eine Antwort von dir auf die PN die ich dir geschickt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) Ich bin fix dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche einen Koop Partner mit dem ich die Koop Missionen zuerst einmal auf Normal und dann auf Schwer zocken kann. Skype (optimal) oder Headset erforderlich. ^^einfach GENESIS_ mit Betreff adden (Heute ab 20:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um:SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich wär auch eher so ab 13:00 Uhr dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Ich habs für dich mal mit meinem Smartfon gemacht ;o)! Mal ne Anregung von mir! Wie wäre es denn, wenn die Gruppe von killerofthemanil (zB US Team) sich komplett am Heli aufstellt ( so als wenn alle bei MediaMarkt anstehen um MW3 zu kaufen ) und das Gegnerteam sich in 6er Gruppen da einfinden wo der Heli hinschießt! Das bedeutet dann, wenn killerofthemanil die erste 6er Gruppe gekillt hat, geht er aus dem Heli und der nächste in seiner Teamliste geht in den Heli! Die 2. 6er Gruppe läuft dann wieder in den Salven des Helis des 2. Schützen! Alle im Gegnerteam respawnen sich natürlich immer bei ihren Mitspielern! Nicht im eigenen Lager! Wenn dann das US Team durch ist, wird getauscht! Hey leute addet bitte Killerofthemanil Ich bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 SoIch mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10.GENESIS_ 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG Kleiner Tipp heli Holln dann zu -A- gehen die Gegner sollen sich einmal komplett auf einen Haufen stellen und wird einmal reingehalten zack ribbon und dass dann auch nur der im heli schisst sonst keiner dann hat das Ding in 30 min jeder also warum unnötig Zeit vergeuden und nur schlecht Laune verursachen wollen wenn man es schnell bekommen kann WENN SICH JEDER DRAN HÄLT !!! Bin dabei! Ich adde dich heut nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette) 2.GENESIS_ (6 Kills mit Hubschrauber) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre um 21:00 Uhr dabei brauche zwar nur das Air Warfare Ribbon, aber kann gerne bei den anderen Ribbons helfen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey ich wollte mich bei der ribbon boostgruppe entschuldigen es ist was spontan dazwischen gekommen deswegen nochmal sorry Ich starte dann mal ne neue liste für mittwoch 19uhr Wie gesagt nur ribbon boost Mittwoch, 1.2., 19Uhr: 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ (bitte Air Warfare Ribbon ^^) 3 4 5 6 7 8 Reserve: Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.