Wehrgag Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Armselig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche Hilfe bei den Koop-Missionen. Ich bin die nächsten 2 Stunden noch online und würde auch morgen zur Verfügung stehen. Mir fehlen noch alle auser die ersten beiden. Und auf schwer noch alle auser "feuer vom Himmel". Würde dort dann aber natürlich auch aushelfen. Wer lust und Zeit hat bitte einfach im PSN anschreiben mit KOOP Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Moin, Suche Hilfe für Volltreffer und Ninjas. Bin ab jetz online! Wer Lust hat bitte einfach im PSN mit Cooper anschreiben. Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche für 14 Uhr jemanden der mir bei Volltreffer und ninjas hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.