Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich wollte jetzt auch demnächst mal die online Trophäen angehn. Da Ich damals kein internet hatte konnte ich nur offline spielen. Hab alle Trophäen außer die online halt! Würd die gern noch nachholen! Wär lust hat kann sich bei mir melden!

@ CookieMonsterxD : wie siehts bei dir aus?

bin dabei ^^

Noch habe ich keinen p.server!

Aber das sollte kein Problem sein, ich mache mir eher sorgen das ich nicht genug Leute finde, die zeit haben wenn ich es habe

naja ich hab da jemand in meiner list die mir ihren privaten server zu verfügung stellen würden, wenn das überhaupt funzt, dann könnte man ab 4 mann ungestört die ordensbänder boosten

Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse.

Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei?

Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein.

Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen.

Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen.

Grüße,

Polygonio

moin

mal ne frage macht ihr auch die ordensbänder? irgendwann will ich ja noch die platin holen und diese bänder sind wohl das schwieriegste mit dran der mist fehlt mir nämlich auch noch nur hab ich jetzt nich die dlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...