chris_stie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Guten Tag,Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende 2 bis 6 Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.starkillerkille8 2.chris_stie 3. 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4. 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Hab mich mal rausgenommen da ich gestern abend mehr oder weniger glück hatte und die mir Fehlenden Ribbons geholt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich auch...lass einfach mal eine aufmachen wenn es keine Xp Boostgruppen mehr gibt^^... Also ich hätte da noch einen das wärn schonmal 2... Suche noch für morgn Mittag ab 13:30 Uhr am besten bis zu 6 Spieler zum XP boosten... Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag,Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Ersatz: 1.chris_stie Meld mich als erster Ersatz. Hab zwar schon alle aber helfe gern wenn nicht alle in der Liste on sein sollten...Bei Bedarf einfach im psn adden.. Gruß, chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey, wir suchen noch drei mitspieler für ne xp boost runde für morgen um 15 uhr. wollen erstmal von 15 uhr bis 17.30 und dann nochmal von 19 uhr bis open end. wollen boosten mit sani. gesucht werden wirklich nur spieler die die zeitvorgaben auch einhalten können.mit dabei sind: 1. BexFlash 2. Private1987 3. merci69 4. darkfortune0178 5. fermi-zut 7. hey gilt das für heute oder morgn Fr.? kann aber erst ab 21 Uhr..also wenn ihr da noch jmd braucht weil evtl einer net kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hätte noch 2. Ich frag mal nach und melde mich..Wie gesagt ich komm sicher ab 22uhr 1.Private1987 2.Dog187 3. psychokicker 4. aggrochief 5. hollywood_dent 6. 7. 8. So jetzt wuerden noch 3 fehlen melde mich mal kann aber erst so gegn spätestens 2230. Added mich einfach. Glaube dann sollten wa 8 sein wie ich das gelesn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hy, suche noch jmd für die COOP-Trophies: Ninjas Mach weiter Volltreffer Im letzten Augenblick HS ist vorhanden. Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.