Tobii__94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich mach mal ne Gruppe auf für's boosten der Ordensbänder 1.x_iSoLuTiOn 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN. SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5.p19112010 6.youhanes 7. Rammboh 8.x_iSoLuTion Bin dabei hoffe das klappt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es noch XP Boostgruppen? suche auch noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Suche Mitspieler für Mobilefunkstation zum Scharfmachen und entschärfen und dann noch ein paar weitere Ordensbänder.Dazu brauchen wir 5 weitrere Soldaten die lust und Zeit haben. Das einsige was vorrausgestzt ist Skype, da der Chat scheiße ist. 1.Kampfbiene81 2.Freund 3.HBSCmammut 4.x_isolution 5.Marbid 6.Antec77-2010 7. 8. Tragt euch ein und wir machen ein Termin und zeit aus, die ganze Aktion muß bis 2.01.2012 geschehen sein. Tut mich einfach Adden mit Kommentar das ich bescheid weiß, mein Skype-Account bekommt ihr dann. adde mich bitte meine skype addy: tobiiii6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.