backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Muss dazu sagen wir haben gestern Geboostet und es war einfach nur klasse. Ich bin Erfahren und habe alles verstanden. LG Stefan Noch eine Frage gibt es hier noch was für Ordensbänder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Zenheiser kennst mich ja mach bei unsere Boostrunde mit um 13 Uhr. Wir spielen Sqad Rush da werde nur 8 Leute benötigt. Und wenn du keine Munition mehr hast elemenierst du dich selber oder dein KUmpel reanimiert dich einfach nicht. Du bekommst ja keine Tode angerechnet wegen Reanimiren aber wenn du Munition hlen musst dann ja. Also haste 300 Kills und 10 Verluste. Lieben Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 RamyEnab macht jetzt auf jedenfall mit und soundboy96 macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute wolln ma mal Ordensbänder machen. Wäre cool aber nicht um 22 Uhr. Lieben Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Leute brauch noch eine Trophäe bis zur Platin Und Diese ist Dauerregen brauche dazu einen erfahrenen BF Spieler der mit mir diese Trophäe holen kann. BIn selber ziemlich Erfahren ohne mich selber zu loben aber wenn mir da einer Helfen kann wäre das schon echt Klasse Ein Headset ist Pflicht. Meine PS ID: Super-Player96 Addet mich einfach mit Betreff *BF3* Würde mich über Hilfe freuen und dann auf meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer Lust hat mit mir zu zocken kann mich gerne Adden. Headset wäre natürlich von Vorteil Freue mich. PSN ID: Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.