basti_1234 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ch such noch ein paar leute zu zocken. skills müssen keine vorhanden sein, nur ein headset und spaß. schreibt mir am besten hier oder addet mich gleich. ich würde des eben nicht auf verabredung machen sondern einfach mit den leuten zocken die grad on sind.Des hat zwar nix mit trophäen zu tun vielleicht hat aber trotzdem jemand lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 such noch leute zu zocken, wichtig is nur headset. ich mach jetzt noch keine trophys sondern zock einfach nur zum spaß. bei co-op wäre ich aber auch dabei einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir die coop missionen auf schwer durchzocken will ich wär dabei, brauch die auch noch. haste Hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche einen erfahrenen Flieger der mir bei dem Air Warefare Ribbon hilft.Ist eins meiner zwei letzten Ribbons. Hab irgendwie kein Talent beim fliegen,bzw. endet immer in einer Explosion. Kann mann das Ribb auch boosten? Vielleicht brauchens auch noch andere!! psn id: neapel0501 einfach adden. Danke Als Schütze im Heli sollte des kein Problem darstellen. Ich bin ein ganz pasabler flieger und hab des Ribbon auch schon öffter, kann dich ja mal mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche einen Zweiten für das Air Warfare Ribbon, und zwar gehen wir wie folgt vor:Einfach adden. PSN-ID: nicolaiXX warum so umständlich :emot-raise:? als helischütze oder fahrer bekommt man des doch extrem schnell. Man muss halt ein bisschen üben oder nen guten flieger erwischen, dann wars des. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.