Crazybaer18 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch einehier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5. 6. 7. 8. Reserve - - - - wer ernsthaft mitmachen will bitte zitieren und ID einfügen und gleich ne passende zeit dahinter und natürlich mich adden mit betreff ''Bänder Boosten'' Wäre auch dabei ID Dragonflyalone für lvl 45 und paar Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bin bereit Ich wäre dabei bitte adden Dragonflyalone für bossten wo ich join soll! 19h wäre super danke und mit dem 2 mal wieder beleben geht jetzt schon da es nur 1 mal geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 UhrWir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9.ed_marco 10.HH1986 11.bauschuttsack 12.mta-driver 13.VIRUS-FS 14.JoK3s1211 15.Icedragon4453 16. xXRaizerXx 17.Sotavento08 18.DS779 19.feuerflo13 20. MC_WAGNER 21.StRiK3R-D3LuX3 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke Bitte tragt mich auch ein Danke DraGoNfLyAlOnE brauche nur lvl 45 bin jetzt 23 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.