Death-Snake Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hy Leute, Suche nen Co-Op Partner für die Trophäen. Schickt mir einfach ne Anfrage bei PSN mit Betreff BF3! CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hy leute suche noch nen coop-partner. headset wäre sehr von vorteil. addet mich einfach im psn wenn ihr auch noch jemanden braucht. mache auch gern bei boost runden mit. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hy, suche jemanden, der wie ich, noch die Volltreffer-Trophy ausm Co-Op braucht. HS hab ich und kenn den Lösungsweg genau. Addet mich einfach im PSN mit BF3 Co-OP! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Suche noch Leute, denen die Vollstädinger Krieger- Trophäe:banghead: fehlt und die diese gern mit Hilfe erarbeiten wollen. Addet mich einfach bei PSN mit dem Betreff BF3, wenn ihr Lust drauf habt. Headset hab ich natürlich. Helfe auch gern bei anderen Trophies mit bzw Ribbons. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.