BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe für das "Air Warfare Ribbon" - 6 (oder 5) Abschüsse mit dem Heli. Alles andere hab ich so hingekommen. Ich kann das Ding (Heli) einfach nicht fliegen, bin schon gefühlte tausend tode gestorben bei dem versuch das Ordensband zu ergattern. Wäre froh über jegliche Hilfe, gerne auch als Online Verabredung wie im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich wäre jetzt auf dem zpfi - clan server zum heli punkte zu holen oder sogroßen dank an hasiwasi Bin noch in der Arbeit, wäre so ab ca. 15.00 Uhr online, können wir dann die 5 oder 6 Heliabschüsse machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ja wäre super - wenns dir nix ausmacht würden wirs noch ein paar mal holen um die medaille irgendwann mal zu erhalten oder so^^ OK, ich adde Dich dann um ca. 15.00 Uhr mal. Sollte ja eigentlich recht schnell erledigt sein !? Und Hasiwasi, schonmal jetzt besten Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin , also erstmal ein dickes Dankeschön an captain_dihler, der mir gestern bei den 5 Heli kills geholfen hat. Vielen, vielen Dank. Leider konnte ich mich (noch) nicht revanchieren, da dann der Server von Fremden gestürmt wurde. Wir können es aber gerne heute nachholen. (So wie gestern ab ca. 15.00 Uhr) Und Hasiwasi, Du hast wahrscheinlich zuviel "Werbung" für Deinen Server gemacht, der war jedesmal voll , aber das ist dann einfach schicksal. Es gibt aber reichlich leere Server die dann genutzt werden können - nur zur Info für alle anderen. Hast aber alles gut eingestellt - z.B. start ab 2 Spieler ! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das mit den 10 kills ohne zu sterben bekomme ich auch nicht hin :-(, wenn ihr sowas macht, würde ich dieses WE gerne mitmachen wenns geht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.