deltawars325 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSHWann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2. 3. 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. da ich selbst das ribbon brauche , würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Moin Leute, suche jemanden der mit mir die co op tropäen:"Volltreffer und Army of two" macht. Ich spiele nur mit Leuten die einen Headset haben, da man bei den Missionen sich absprechen muss. Natürlich helfe auch bei den anderen co op Trophäen, die noch benötigt werden. Gruß Deltawars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost Wer mit machen möchte kopiert die Liste und fügt sich selber ein, NICHT vergessen Addet mich. Squad 1 1. Doepi_ 2. darosi1980 3. Complete_Elite 4.alex3001becca Squad 2 1.kloepper84 2. TheSeceder 3.deltawars325 4. Ersatz: 1. 2. Zu den Regeln: §1 Es gibt nur offizielle Pausen, als vorher auf Klo gehn, Essen und Trinken holen. §2 Wer sich hinlegt ist AFK das heist das boosten in der Gruppe wird sofort gestoppt. §3 Wir spielen immer 2 Stunden am Stück. Also bitte Zeit mit bringen . §4 Paragraphen sind einfach geil . §5 Bitte rechtzeitig bescheidsagen, wenn ihr doch nicht könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.