WoodooW Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche 1 person mit HS(da ich keins hab),für coop-trophies Ninjas und Volltreffer, für sonntag mit betreff bf3 adden (DarioLP2) (taktik: ich nimm immer den linken genger partner immer den rechten und macht timer 3 2 1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von vorns hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil94 7.DarioLP2 8. Ersatz: wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 6 helikopter kills, wer die noch braucht eintragen ubd mich aden 1. DarioLP2 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler:[/b] 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3.GaBelfreSSer 4.DarioLP2 Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3.mstyles 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. Dabei aber 14uhr war schon? Vom ipod war zwar schon eingetragen aber was solls... bin evtl. 10min später da[/i] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden gerne DarioLP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste:1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. MC_WAGNER 5.Stefan252 6.DarioLP2 7. 8 Wann soll das stattfinden?? Geht das überhaupt auf ner 8 man Karte? und nein braucht 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.