the.animal2009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so leute, ich brauche einen zuverlässigen Partner für die COOP Missions. Hab noch gar keine gemacht und hoffe, dass sich einer findet, der ebenfalls noch alle missionen machen muss. Falls einer Interesse hat, einfach mit betreff adden. Headset ist selbstverständlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 suche min 3 leute für alle möglichen ribbonsgespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt wäre auch dabei. hab viel zeit, da wir grad ferien haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kann mir bitte einer bei der coop-mission: Feuer vom Himmel helfen. Ich selbst kann nicht den heli fliegen und online kriegen die anderen meistens auch icht hin... einfach mit betreff adden Wäre dafür sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich kann dir helfen... habe dich geaddet;) Ich danke dir Philipp, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Du fliegst einfach perfekt, sogut habe ich noch keinen Heli fliegen sehen. Nochmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 an die die ribbons wollen spoiler öffnen ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt hört sich gut an Man könnts auch an 2 tagen machen also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit Freitag ab 18 uhr bis open end Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn freitag ab 18.00uhr geht meinerseits klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du schickst mir ein Stück vom Leitfaden und hast nicht mal rein geschaut.Das "Squad Wipe Ribbon" ist da drin gar nicht zu finden. Meinst Du nicht, dass ich da evtl. schon nachgeschaut habe? Und wenn es drin wäre und erklärt wäre, dann würde ich hier bestimmt nicht fragen. Ich brauche nämlich eine Erklärung und evtl. ein paar Leute die mir dabei helfen. Einen Server hätte ich... "für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen." "Du musst nur 2mal den letzten lebenden eines Squads töten (Du musst nicht das ganze Squad töten) und das Squad muss voll sein. Spiel Eroberung auf kleinen Maps. Ich habe 71 Squad wipe Ribbons die Dinger sind also durch aus mit der Zeit machbar. " hab diese erläuterungen im inet gefunden, also demnach einfach schön kills machen, iwann kommt es per zufall. Kommt anscheinend selten vor, hab bis jetzt auch nur zweimal bekommen. am besten geeignet: metro conquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.