SeanMusicc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Suche jemanden für die Ninja und Volltreffer Trophäe heute so um 11! Addet mich SeanMusicc. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche immernoch jemanden für die Volltreffer und Ninja Trophy. Headset natürlich vorhanden. Addet mich SeanMusicc danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist doch nicht euer ernst hier? Jeder Beitrag ist zum Thema boosten. Ihr Gottverdammten Noobs spielt das Spiel einfach selber!!! Mein Beitrag das ich jemanden für den Coop suche geht immer unter da ihr NERDS hier am Tag 5x boosten wollt!!! Hoffentlich setzt euch DICE wieder zurück nach eurer Session. Hab mir mal die Namen gemerkt vllt melde ich die ja. WAS BOOSTET IHR EIGENTLICH? Einfach mal ein bisschen Zeit investieren!!! Macht ihr das bei eurer Arbeit auch? Setzt ihr euch einfach dahin und langweilt euch weil die Arbeit zu schwer und zu lange ist? Lasst ihr sie dann von wem anderen machen? Reißt euch mal zusammen oder lasst die Platin ruhen. (Die Platin ruhen lassen?! Wie ich darauf komme? Nunja kein Beinbruch wenn man mal eine nicht schafft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zu deinem Coop schreib mal stadt-kind an ist echt super mit ihm Danke! Werde ich machen.. Jedoch kann ich es nicht verstehen das hier wirklich jeder Thread ums Boosten geht? Das darf doch wohl nicht wahr sein... Sollen die Mods vllt ein Booster Thread machen damit alles übersichtlicher ist... Ich schreibe aber jetzt zum 8x hierrein und keiner hatte sich gemeldet da nach 2 Stunden mein Beitrag auf der letzen Seite wieder ist dank den Boostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So zum 5. mal ich suche einen Coop Partner der mit mir schnell die Volltreffer und Ninja Trophy holt in 15 Min! Und bitte ihr Booster ich will nichts das mein Beitrag innerhalb von 30 Minuten 2 Seiten zurück ist! ALSO ADDEN: SeanMusicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.