Micha Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ged das den? ain spawnbake is doch kein fahrzeug oda?? doch das geht habs selbst so bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Riesen dank an Elbi der ein Super Coop Partner ist, sogar ohne Headset. hi, ich suche jemanden der mit mir coop dauerregen schwierig + volltreffer macht. hs vorhanden und bei der mission wohl pflicht. gruß jack Pflicht nicht aber wär wohl am besten. Hab mit Elbi gerade das besagte gemacht und beide Trohys erhalten, es geht also auch wenn nur einer HS hat. Ich ziehe meinen Hut vor diesem super Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Bin mal so frei und trag mich ein, der Termin wird ja bestimmt aufs we fallen, hab zwar alles kann aber gerne aushelfen. Falls not am Mann ist :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 was dagegen? dafür ist die seite doch auch gut, dass man sich online verabreden kann. also wofür dann der zeitaufwand? Ich glaube du verstehst die falsch. Wenn du pw sicherst ist es doch kein ranglisten Server mehr oder irre ich mich? Was dann bedeuten würde es zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.