Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.

währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin.

Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze.

- Werbung nur für Gäste -

Riesen dank an Elbi der ein Super Coop Partner ist, sogar ohne Headset.

hi,

ich suche jemanden der mit mir coop dauerregen schwierig + volltreffer macht.

hs vorhanden und bei der mission wohl pflicht.

gruß jack

Pflicht nicht aber wär wohl am besten. Hab mit Elbi gerade das besagte gemacht und beide Trohys erhalten, es geht also auch wenn nur einer HS hat. Ich ziehe meinen Hut vor diesem super Partner :drool5::biggrin5:

hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.

deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen.

da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben.

als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht.

und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt!

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.miblank

12.

_____

1.kevin22101993

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

Bin mal so frei und trag mich ein, der Termin wird ja bestimmt aufs we fallen, hab zwar alles kann aber gerne aushelfen. Falls not am Mann ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

was dagegen? dafür ist die seite doch auch gut, dass man sich online verabreden kann. also wofür dann der zeitaufwand? ;)

Ich glaube du verstehst die falsch. Wenn du pw sicherst ist es doch kein ranglisten Server mehr oder irre ich mich? Was dann bedeuten würde es zählt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...