DevilPunisher Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1.Bizerta 2.Chris-mein-Engel 3. 4. nur wenn kein hs vorhanden sein muss PS:bin lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja ist doch easy ich belebe den rechts neben mir wieder kill dan den der vor mir steht werd gekillt und wiederbelebt so gehts die ganze zeit könnte mir nurmal jemand sagen wie ich in die lobby komme beitreten werd ich eingeladen oder wie läuft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich würde gern heute abend boosten für xp. sry aber ich will das leute dabei sind die genau wissen wie es geht (nicht vieleicht oder bestimmt sonder die es selber schone erfolgreich gemacht haben) Sry an die die es noch nicht können aber ich habe heute schon mal eine truppe von 8 gehabt wo 3 leute einfach zu dumm waren. wir haben 2 std versucht zu boosten aber echt zu dumm. EGAL also bitte nur mit erfahrung will meine zeit nicht verschwenden DANKE Also um 22:30-23:00 ist der start added mich für den chat und text kopieren und namen eintragen 1.Bizerta 2.Chris-mein-Engel 3.xDoctoR-PaiNx 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. hier nochmal das Video zum xp boosten [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] ich finde die kill reihenfolge lässt sich mit einen N vergleichen. hast vergessen dich einzutrgaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 brauche noch hilfe bei allen coop missionen auf schwer bis auf feuer vom himmel hab ich schon und dann noch auf einfach die restlichen trophys vom coop die wir dann auf schwer verkacken könnt mich einfach im psn adden id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bräuchte noch hilfe bei allen coop missionen auf schwer feuer vom himmel hab ich schon also wenn hier jemand nicht fliegen kann no prob. köönt mich im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.