Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten. Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende Eure namen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Wäre dabei, brauche noch 2 Ordensbänder, die ich dann auch gerne machen würde. 5 Messerkills in einer Runde und 5 kills mit Luftfahrzeug (oder waren es 7?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also hätte auch Freitag Zeit, allerdings erst abends. So ab circa 20 Uhr. Habe aber nur das "normale" Battlefield ohne sämtliche Erweiterung. Kann also nicht auf andere Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe wie schon geschrieben nur das ganz normale bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Von mir auch ein dickes THX an alle Beteiligten von Freitag abend: nfspure,sniper-wotan,fingerab & darc ridge ! @nfspure: Wenn du nochmal hilfe brauchen solltest, bei was auch immer, lass es mich wissen. Werde auf jeden Fall helfen, wenn ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche noch jemanden für die Vollendung meiner BF3-Platin. Mir fehlt lediglich noch die Trophäe "Volltreffer" aus der Co-Op Mission Dauerregen. Habe leider kein PS3 Headset, allerdings eins für PC. Somit sollte das Ganze auch per Skype klappen Wenn ihr diese oder auch eine andere Trophy braucht, meldet euch... Würde euch im Gegenzug auch bei einer anderen Trophy helfen. Bei Interesse hier oder im PSN mit Betreff "BF3 Volltreffer" adden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mag sich denn keiner erbarmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Auch hier nochmal vielen Dank an Recep_hat_Hunger für seine selbstlose Hilfe Bei meiner letzten BF3 Trophy Volltreffer. Hat ohne HS zwar über ne Stunde gedauert, aber was lange währt, wird meistens gut ^^ 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.