cs_reaper Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Lust einer montag 20.00 uhr mit mir den SerienKill zu machen (8Kills), ich hab schon 10 geschafft aber ich hab immer noch nicht das band :-( , mach auch denn andere mit, wenns nötig ist ID: cs_reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 macht einer mit mir heute abend den SerienKill (8 Kills) brauch noch dieses abzeichen und so richtig will es bei mir nicht klappen.den kill mit dem Baufahrzeug brauch ich auch. PSN ID: cs_reaper ....ab 20.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich brauch auch noch Coop und paar online Trophys, hab nen headset und bin jedenabend so 20 uhr online :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 erklärt sich heut abend einer bereit, mit mir den serienkill zu machen und nen paar Ordensbänder ? 20.00 Uhr ? ID: cs_reaper , danach eventuell coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.