rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bräuchte jemanden der gut fliegen kann und natürlich ein paar ribbons noch ... also noch 2 squad eliminierungsboni, 2 nemesis, 6 luftfahrzeuigkills und 4 bomben verteidigen ... bitte um hilfe am besten morgen also sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 [Power-gamer1-2-3;3333027]Air WarfareTeam 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10.pixelgod0 11.xXSm0ke94Xx 12.T1ZoL1o Team 2 : 1. PoppaPrice 2.Tigrapower85(ab18Uhr) 3.rapidla_mo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich konnte nicht eher schreiben. Sind noch alle dabei ? Dann lege ich einen Termin fest.Wann können denn alle oder die meisten da es unwarscheinlich ist einen Termin zu finden an dem alle können.Was meint ihr ? Morgens , Mittags oder Abends ??? hab mich mal auch eingetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wer hat lust und zeit heute den Squad Wipe ribbon zu machen bitte in die liste eintragen und mich adden .Zeitpunkt ab jetzt bin online 1.Ghostport 2. 3.rapidla_mo 4. 5. 6. 7. 8.Mortalcrop Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet. Hab noch paar eingetragen würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zitat:Zitat von kevin22101993 Zitat von kevin22101993 Zitat von kevin22101993 Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Stationary Emplacement Ribbon 2 kills mit stationären waffen SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir die squade wipe ribbon wenn wir dieses ribbon haben, dann das Stationary Emplacement Ribbon und dann das suppression ribbon das beste wäre wenn mich alle adden würden dann kan ich die die online sind in den chat einladen es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4.BifsOne8Seven 5.andi2417 6.rapidla_mo 7. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35 / HS vorhanden 8.flori3210 (headset JA) Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? ja gerne nur wenn die anderen auch zeit haben bitte alles mitkopieren und schreiben ob man ein headset hat danke ! wären alle einverstanden wenn wir es (morgen )sonntag um 18 uhr machen ? ich wäre einverstanden ... headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 rapidla_mo was soll das denn jetzt werden habe mich zuerst als 6. eingetragen trage dich bitte in die reserve ein und nicht auf meinen platz !! aso ok tut mir leid hab ich nicht gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hay hat jemand Lust die Volltreffer und Auto Liebhaber Trophie zu machen?Brauch auch nur eine von beiden sein wenn ihr wollt. Habe HS und es würde von Vorteil sein wenn ihr auch ein HS habt. Addet mich einfach: Andycool1994 Bin ab 3 Uhr online wenn ihr mich hier im Forum anschreibt auch früher. ich würd sie mit dir machen ... am besten die volltreffer und von mir aus die andere auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ICh eröffne mal eine gruppe zum boosten von aufträgen und trophys (b2k) und ( normal)1 Grafdodo 2rapidla_mo 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ich bitte das die person skype hat und auch einfunktionierndes headset für den pc . Termin wird erst erstellt wenn wir mindestens einen squad vollhaben würde mitmachen hab aber kein skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 ich würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Ablauf ist wie folgt:[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] nemesisboosting.png GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - Affehuehnchen -rapidla_mo ich mach mit .. wen muss ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.NUR BOOSTEN KEINE RIBBONS. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. reserve 1.Hardy_Boy1 und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. PS: hoffe es klappt diesmal kann ich noch mitmachn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich such ne runde zum boosten ... wenn jmd noch platz für mich hat dann bitte melden ... wenns geht nich heute Soweit ich weiß steht die Runde noch solange sich ale daran errinnern.hier nochmal die Liste. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Squad 1: -quaerere -berlinerdeluxe1 -spiffytool2608 -Stephanp90 Squad 2: -DerTod84 -ThorHammerK -Juzzboy -Reeper041986 Reservespieler: -rapidla_mo - - Zudem möchte ich das Squad wechseln weil Berliner und ich zusammen gehören. kann ich bei euch noch mitmachn ?? wenn platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum fragst du das trage dich doch einfach in die Liste ein;) weil die squads voll sind aber eig hast recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ rapidla_mo schon mal was von Bericht bearbeiten gehört? Brauchst nicht dreimal hintereinander was Posten. Nur so als anmerkung:biggrin5:mir ist gerade aufgefallen das Stephanp90 für zwei boostrunden eingetragen ist heuteob das funktioniert . danke .. also kann ich jetzt bei euch mitmachn oder wie meinst du das mit dem Stephan90?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das steht doch da, das er für heute gleich zwei mal eingetragen ist LOL ja heißt das jetzt ja oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dazu musst du abwarten ob er erscheint dann bist du doch als Ersatz eingetragen:skep: ok -.- ................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jungs wenn ihr heute abend noch mitmachen wollt addet mich dann kann ich euch bei bedarf anfunken.rapidla mo wenn du noch nicht geboostet hast guck dir bitte das video an damit du die abläufe kennst. ich weiß eh wies geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok dann werde ich dich mal später adden, wenn du noch Platz auf deiner FL hast;) hat er ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wen soll ich adden?? und wann machn wir das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich könnte vom anfang bis zum ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.